H
Housechen
Gast
Und die Quali?
Ganz besonders die vom Netzteil.
Ganz besonders die vom Netzteil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im neuen Medion-System kommt eine herkömmliche GeForce 9600 GT zum Einsatz, kein spezielles OEM-Sample, dem es an Ausstattung oder Taktrate fehlt.
Snipaman schrieb:aber für Leute wie meine Mutter einfach perfekt. Bei Familien kann der Sohn auch noch recht ansehnlich zocken und die Eltern arbeiten mit dem PC.
Und welchen Grund hat das wohl dass ein Unternehmen seine PCs komplett bei nem großen Hersteller kauft? Als Unternehmen ist man darauf angewiesen im garantiefall schnell ersatz zu bekommen und auch auf Jahre hinaus komponenten ersetzen zu können - da zahlt man dann lieber ein paar € mehr und ist auf der sicheren Seite.Bueller schrieb:Wie so oft kommt das Argument, dass wer Ahnung hat, sich keinen Komplett-PC kauft. Selten so gelacht. Wer in Büros schaut, was der Programmierer oder der Konstrukteur unterm Tisch haben, findet Komplett-PCs.
playlord18 schrieb:@ Blizzard: Wir als informierte Hobbyhardwareschrauber würden sicherlich auch lieber eine 8800GT nehmen. Die meisten Käufer der Aldi-Rechner dürften nur kaum den Unterschied zur 9600GT kennen.
aivazi schrieb:das ist ja das Problem von vielen Leuten die den Rechner selbst bauen und in diesem Forum sind, sie geben einfach viel zu früh auf und sagen das sie neue teile brauchen und der rechner tot ist
Sebl schrieb:Ohje, jetzt gehts wieder los ...
Die P/L ist sehr gut und der PC läuft out of the box, man hat 3 Jahre echte Garantie und muss nicht 4 wochen auf sein eingeschicktes Mainbaord warten, etc .
Bitte kommt jetzt nicht wieder mit euren Zusammenstellungen und das ihr das ja 100€ billiger hinbekommt und persönlich Garantie gebt, dass ihr das Zeuch bei denen abholt, ..., das Thema ist mittlerweile ausgelutscht.
GDC schrieb:Medion ist gar nicht so schlecht wie immer behauptet wird, ich habe bisher eigentlich immer nur gute Erfahrungen mit den Rechnern machen dürfen
k4nt0n schrieb:Das gute dran ist, dass ich
a) keinen boxed/billig Prozessorkühler hab und ja, sowas ist wichtig
b) die Wahl habe ob boxed oder tray Prozessor, bei Aldi und Co werden häufig tray verwendet, da diese um n paar €€€ billiger sind (ich rede hier von ca. 5€, beim i7 evtl. 10€)
c) Wird eine gute WLP verwendet, wenn ich 4€ mehr ausgebe^^
d)Ich habe die Wahl bzgl. des Gehäuses...Nicht jeder Mensch braucht Lian Li, aber es gibt schon günstige und halbwegs gute !
e) Hab ich ein gutes Netzteil, für be quiet ! oder enermax sollte genug Geld da sein, auf jeden Fall braucht das Netzteil das 80+ Zertifikat
f)Marken-RAM habe ... eher für oc wichtig
g) ein gutes Mainboard habe bzw. das generell alle Komponenten passen !!
z) trotz viel hochwertigerer Komponenten oft Geld spare !!!
Sodala...
viele werden jetzt sagen: "Ach, das kann ich nicht, ich weiß ja nicht welches Teil mit welchem zusammenpast"
Die Antowort:
Es gibt zig deutsche Foren wo man entweder seine Zusammenstellung von Leuten die Erfahrung damit haben absegnen lassen kann bzw. gleich ein neues Thema bzgl. einer PC-Zusammenstellung eröffnen kann
Du irrst. Jedenfalls in meinem Fall.99 Prozent von den Leuten die sich die Rechner angeblich selbst zusammenstellen haben keinen Schimmer wie man die Komponenten anschließend auch noch so zusammensteckt, dass der Rechner funktioniert. Von der Treibersuche mal komplett abgesehen.
paulherr schrieb:Wenn schon,dann den Gamestar-PC von siemens...is genauso teuer+rockt mehr.