Blackspeed
Lt. Junior Grade
Wäre eine Idee mein HTC HD2 damit abzulösen, zumal ich selbst auch keine Kamera habe. Mal sehen was das Gerät dann kosten wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gaestle schrieb:Aber es wird sicherlich ein paar Wochen später billiger.
Gaestle schrieb:[...]
Ich vermisse den HDMI-Ausgang, der es ermöglicht, die tollen Bilder auch dann direkt vom Handy auf einen TV zu streamen, wenn der kein DLNA kann. Dafür hat das Lumia1020 im Vgl. zum 808 eine größere Lichtstärke und OIS. Bei Bildern und besonders Videos dürfte das Lumia 1020 die Nase vorn haben.
dangee schrieb:also ohne die Kamera bleibt ein ziemlich mieses Telefon für die Preisklasse übrig: Groß, schwer, leistungsschwach (plakativ formuliert)
lechus85 schrieb:das glaubst du ja wohl selbst nicht... […]/QUOTE]
Weil ja auch so viele den Unterschied von HD und FullHD kennen.
90% der Leute auf der Straße werden dir sogar nichtmal sagen können wo der Unterschied von "normal" und HD liegt.
ja, das ist schon sicherSchu3 schrieb:Was mich auch interessieren würde - kommt das 1020 auch mit Here+?
SGS2/3Fanboy schrieb:Tut mir leid Nokia aber so wird das nichts. Was bringt mir eine Top Kamera wenn der Speicher NICHT ERWEITERBAR ist? Dann würde ich eher zum N808 greifen.