Alles rund ums Auto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Och Christi. Jeder weiß doch, das die Auto Blöd wie auch die Sendungen zu VW gehören. Ich merke schon, ich habe dich echt tief getroffen, weil ich dem zugestimmt habe, das es Macken an deiner Marke gibt :D

Du hast es ja noch nicht mal geschafft, zu verstehen, um was es mir wirklich ging:D

Nur ein kleiner Ausschnitt
ich will nicht mit softlack problemen in verbindung gebracht werden
Dann Reagiere doch nicht drauf, und schreibe "Mein Auto hat dieses Problem nicht". Ist ja auch schön für dich, das du diese Probleme nicht hast, jedoch sind diese Probleme bekannt, und kann man nicht abstreiten!! Um mehr ging es hier nicht!!

ach mein gott streitet nicht
indes sind die aktien von vw in letzter zeit stark gefallen, und das nicht ohne grund !
-so mal als rein objektive Meinung, die aktie wird schlussletzt doch vom Kunden angetrieben, und vw scheints nicht mehr so zu bringen :D

LOl?
Ich sehe gerade die sind garnicht gefallen
http://aktien.onvista.de/snapshot.html?ISIN=DE0007664005
naja, n24 gucker wissen weniger -.-

Ich will mich gar nicht streiten, aber es ist doch lächerlich ein bekanntes Problem was in aller Munde ist, ab zu streiten, nur weil er Fahrzeuge kennt, die dieses Problem nicht haben :D

Ich behaupte ja auch nicht, das die Bosch Sättel im Astra G alle tadellos sind, nur weil meine es sind, obwohl es in der Szene bekannt ist, das es diese Probleme gibt.

ich frage dich was du fährst? und wo deine infos herkommen. ich in meiner familie haben schon immer vw´s gekauft und nie solche probleme gehabt. du verallgemeinerst ganz schön...
wenn du den magazinen nicht draust, warum berufst du dich auf diese?

übrigens haben auch japaner in der vergangenheit bei autobild öfters test gewonnen. zur zeit haben die aber nix was einen test gewinnen kann.

ein auris oder ein avensis sind nunmal derzeit nicht besser. toyota hat die qualität runtergeschraubt und sich auf den lorbeeren ausgeruht- die konsequenz sind verlorene test´s.

und deine blätternten softlacke gibts wohl bei vw nicht mehr. etliche gravierendere probleme bei anderen herstellen dafür umso mehr.

du bist nicht besser als das was du kritisierst. suchst nach der stecknadel im heuhaufen um eine andere marke schlechtzureden.

mein gott dann kauft euch halt eben 2000000 tiguans und lasst sie 3 jahre unter verschiedenen bedingungen verweilen, ERST DANN kann man wirklich klarheit darüber gewinnen ob das stimmt oder nicht.
Wenn deine fam immernur vws gekauft hat bringt das nicht viel, denn das problem ist aktuell, das bedeutet von den neuen modellen habt ihr auch wahrscheinlich nur 2 vielleicht 3 autos, es kann sich also um glück handeln, oder um besondere umgangsweise, ist aber noch lange nicht stellvertretent für vw !!!

informiere dich lieber mal anstatt hier ohne sinn und verstand rumzuposten.außerdem habe ich nie gesagt, dat vw das beste ist. hier wird einen ganz schön viel in den mund gelegt.

und kaufe dir erst mal ein neues auto und habe deinen führerschein ein bissl länger bevor du hier so klug daherredest

Zuletzt bearbeitet:
ich rede nicht klug umher sondern probiere nur diesen verdammt sinnlosen streit zu schlichten!!!
Ich persönlich habe ein Auto, nen 17Jahre alten Ford, der mir so dient wie jeder andere neuwagen, also halte ich mich da raus !

Fakt ist auf jeden Fall es bringt hier nichts so dumm rumzustreiten! Und du hast auch nicht gerade die VW Werkstatt gepachtet so dass du sagen kannst ob das stimmt oder nicht.
Falls ich mich da irre informiere mich...

Lukas es hat keinen Sinn ;)

Warum er immer wieder Toyota mit ins Spiel bringt, obwohl es um diese Marke gar nicht ging, sagt doch schon alles ;)
Außerdem gefällt mir sein Schreibweise (Tonfall) nicht. Getroffene Hunde Bellen :D

Edit: Auch das hast du wiedermal nicht verstanden
wenn du den magazinen nicht draust, warum berufst du dich auf diese?
Weil selbst VW dieses Problem bekannt ist. Nicht ohne Grunde wird dieser Mangel in der Verarbeitung seitens VW mit der Begründung "Handcreme seien schuld" angegeben.

Zuletzt bearbeitet:
Die 100000 hat mein 323F schon lange hinter sich.
Nährt sich der 130000er Marke.
Aber ich denke, man sollte den Wagen kaufen, wo man sich reinsetzt und sagt: Das ist meiner, mit dem kann ich leben.
Bei mir ist es der Mazda, bei anderen VW und wieder bei anderen (z.B. Papas neuer Jahreswagen) eben ein Astra H Caravan...

Mein Papa hat seit heute auch nen Astra H Caravan. :D
Tolles Auto, bin richtig neidisch, dass es bei mir nur für nen G gereicht hat.^^
Aber kann nur zustimmen, soll sich jeder das raussuchen, was er sich leisten kann und ihm gefällt...keine Marke ist perfekt und bei praktisch jedem Auto kommt irgendwann mal was abseits von Verschleißteilen...

Meine Güte, was hab ich hier nur losgetreten mit dem "Softlack-statement", war eig. keine Absicht !
Hab dies nur bei den Eltern meiner Freundin gesehen (fahren Touran) und war schon ziehmlich erschüttert, da das Auto jetzt 4 Jahre alt ist und erst knapp 100.000 km runter hat.

Aber an alle VW-Jünger, die mich von nun an auf die Abschussliste setzen, ich wollte nicht so stark polarisieren, es war eher als Beispiel gedacht und ich hätte auch selber fast einen VW gekauft (polo).

Der Astra H Caravan ist ne Wucht, dass stimmt.
Haben ihn als Jahreswagen von ner Leasingfirma aus dem Outlet in Neuss.
Top in Schuss, gute 30k gelaufen, nix dran. TOP Ausstattung, sogar mit Navi.
Platz ist da ohne Ende ;)

Ja, vor allem das Preis/Leistungsverhältnis ist bei jungen H's wirklich gut, wenn man sich mal vorstellt, dass die vor wenigen Kilometern das doppelte gekostet haben.

Viel Spaß mit dem Auto, ist ein wirklich zuverlässiges !

Der Astra H ist mein Fahrschulauto :D
Aber nicht als Caravan ;)
Als Motor haben wir glaube ich den den 1.3 CDTI drin, fährt sich aufjedenfall ziemlich gut.

Joa, der 1.3 er ist nun keine Granate im schweren Astra, aber ziehmlich sparsam.
Fürn Corsa ist er aber gut geeignet.

Vom aktuellen 1.6 Turbo im neuen Astra war ich aber ziemlich enttäuscht. Für seine 180 PS geht der nicht so toll, da ist ein 1.4 TSI mit 160 PS ziemlich überall überlegen.

Kein Vergleich zu den Rennsemmeln wie Calibra 4x4 oder Astra G Coupe mit C20LET :>

Delta 47 schrieb:
Joa, der 1.3 er ist nun keine Granate im schweren Astra, aber ziehmlich sparsam.
Fürn Corsa ist er aber gut geeignet.

Klar, aber für den ersten Wagen den ich richtig auf der Straße fahre, geht der gut :D
Würde ungern den Führerschein in einem 200 PS Auto machen, ich bin jetzt schon immer hart am Speed Limit :lol:

Klar, der Fahrschulwagen sollte vor allem eines sein, leicht beherrschbar für die Anfänger.
Aber wenn du jetzt schon am "speed limit" bist, dann reicht für dich auch der 1.0 er Corsa.

Ich hätte gern ein Beispiel einer solchen Situation.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben