Alles rund ums Auto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Servus.

Auf den Aufkleber an sich bezogen fragst du am besten jemand anderes, den mir gefallen so große Aufkleber hinten nicht. Der auf meiner Heckscheibe ist für mich von der Größe maximale Schmerzgrenze.

Weiß als Farbe ist, finde ich, ok. Ist wie mit Schwarz, passt im Grunde immer, weil es zwei m.M.n. "neutrale" "Farben" sind.

Grüßle ~Shar~

Servus.

Vermutlich aus dem gleichen Grund, warum nicht jeder das gleiche trägt, fährt, macht, spielt, glaubt, meint, etc. - weil die Leute Individuen sind und damit u.a. die Geschmäcker verschieden sind.

Grüßle ~Shar~

Korrekt. Mir gefällts halt. :D
Muss ja nicht jedem so gehen. Ich finde manche Felgen zB widerlich hässlich, der Fahrer findet sie dafür sicher klasse.
Wären alle gleich, wäre das Leben langweilig.

Für mich ist es ein nettes Accessoire. Habe auch Racing tracks draufgemacht, finde die passen gut zu Coupes. Ob das einem anderen nicht gefällt, ist mir egal. :D

Möchte euch nur mal auf ein Angebot vieler Opel Händler im Norden aufmerksam machen :

Frühjahrscheck + Scheibenwischer neu für 5.99€ !

Kein schlechtes Angebot, da schon die billigsten Scheibenwischer beim Discounter 4 € kosten.
Dabei werden Dichtungen, Flüssigkeiten, Reifen, Bremsen, Stoßdämpfer (Sichtkontrolle) beachtet.

Justin_Sane schrieb:
Einem kiosk-besitzenden Zerpanungsmechaniker, der brutto über eine viertel Million Euro verdient, sollte doch fähig sein, Google bedienen zu können oder zumindest sich durch den hauseigenen Webshop klicken zu können.

Eines bleibt's aber auf jeden Fall: Peinlich!

eine viertel million euro brutto ist bei einem kiosk nichts atemberaubendes.
am ende bleibt sehr wenig übrig, und vileicht solltes du mal ganz ruhig sein und nicht direkt angreifen. danke

dann hör du auf dich peinlich zu machen =)

@aufkleberfreunde:

finde das auch nicht schlecht. muss eben zum auto passen. auf meins würde ich ejetzt nicht unbedingt so aufkleber machen^^ würd auch nicht so passen.

auf mein erstes auto wollte ich das aber auch machen. habe es aber auch nicht gemacht da ich es dann doch nur 1,5 jahre gefahren bin.

wollte damals so ziemlich große, weiße audiringe hinter der fahrertür / beifahrertür. naja ^^

mfg benny

@Delta 47

Japp...guter Preis, stimmt! Bleibt nur zu hooffen, dass die Scheibenwischer zumindest bisschen was taugen! :)

Naja...meine Aero-Twins werd ich auf jeden Fall nicht mehr abgeben!

@rightguard

Zumindest in diesem Pkt. scheinst du recht zu haben:

http://www.gutefrage.net/frage/was-...esende-fuer-den-inhaber-uebrig-miete-500-warm

Hättest evtl. im besagten Gehaltshread schreiben sollen, was Netto noch so übrigbleibt. Hätte vllt. den ein oder anderen doofen Kommentar gespart.

Nicht böse gemeint...wenn ich halt von einem 23jährigen lese, das er einen 635d fährt und 'ne Viertelmio/a brutto verdient, dann werde ICH erstmal skeptisch und frage mich dann, was so jemand dazu treibt, sowas hier rauspausenen zu müssen!

Aber musst im Endeffekt eh du wissen, in was für einem Licht du hier erscheinen willst.

Für mich käme es z.B. absolut nicht in Frage in besagten Thread überhaupt zu posten, weil ich den Thread absoluten Bullshit finde! Sowas geht doch absolut niemanden was an!

Damn...jetzt wird's OT! Aber wie gesagt...ich hab kein Stress mit dir. Wie auch? ist ja nur das Internet! ;)

Zuletzt bearbeitet:
So, werd dann morgen mal beim FOH anhalten und mir Preise holen fürs Öl wechseln (Öl hab ich selber), Luftfilter, Kraftstofffilter, Zündkerzen, Ölfilter.
Ich glaub das wird wieder ein nicht ganz günstiger Spaß, dann auch noch Reifen wechseln lassen, was für eine Freude das Auto fahren doch ist ;).

Wenigstens hab ich günstig für 1.45 getankt^^.

Kannst doch von den Arbeiten ein teil zumindest selber machen? ich denk da grad an reifen wechseln, Luftfilter, Zündkerzen!?!?!
Selbst Kraftstofffilter ist ja noch relativ easy (klar...je nach Karre)! :)

Oder zu faul? :D

Jop, Zündkerzen kann ich selber machen, Reifen sind eingelagert, Bedingung fürs günstige Einlagern (5€) ist, dass man Reifen dort wechseln lässt.
Luftfilter kann ich auch selber machen, will mir aber mal die Teilepreise bei Opel holen, da ich bei Teilen aus dem Netz noch Versand zahlen muss und somit vllt. nicht mehr ganz günstig ist.

Faul ? Eigentlich nicht.

Will halt gucken, ob es sich lohnt im Netz zu bestellen.

Ich glaube jedoch das ein Vertragshändler keine teile einbaut die nicht aus ihrem Sortiment stammen (wegen Garantie etc)

Hmmmm, die Filter kann ich notfalls auch beim FOH kaufen, aber die Zündkerzen sind bei KFZTeile24 schon extrem günstig (4.49€ für Beru / 5,49 für NGK).
Mir kommt es hauptsächlich aufs Öl an, da ich noch gutes Castrol 5W30 er liegen hab (5Liter) und ein Neukauf absolut unnötig ist.

Kannst ja mal nachfragen, aber ich kann es mir wirklich nciht vorstellen das die ein Ölwechsel mit deinem mitgebrachten Öl machen.

Ist aber dann auch halb so wild. Lässt du es halt in einer Freien wechseln, ist auch um einiges Günstiger :)

Kommt wohl darauf an, um was es sich handelt, die voll ultrakrassen Tuning-Scheinwerfer vom Kumpel haben sie neulich anstandslos eingebaut.
Öl selbst mitbringen wäre mir neu, dass sie es generell nicht machen, habs aber noch nicht selbst probiert, hab noch 6000 Km, bis das zum ersten Mal fällig wird.

Meine Erfahrung ist aber, dass die Preise beim FOH zumindest für Verschleißteile nicht vollkommen außer der Welt sind, generell wars bisher alles im Rahmen.

Sagt mal, hat einer eine Ahnung, was man gegen Katzen machen kann, die übers Auto klettern?
Wagen gestern erst gewaschen, und heute früh sieht er schlimmer aus als zuvor, ganze Motorhaube und Dach voller Spuren und Dreck. Da krieg ich gelinde gesagt nen Anfall, beim Auto hört der Spaß auf. :D
Achso, meine natürlich Möglichkeiten, bei denen die Tierchen unversehrt bleiben. ;)

@ Pjack

Versteck Fisch an einem anderen Wagen, der in der Nähe steht :evillol:

Nee Spaß...wüsste auch mal gerne was es da für "humane" Möglichkeiten gibt.

Werd morgen einfach mal hindüsen und freundlich fragen (bis jetzt waren sie immer sehr nett und Gratis Kaffee gibts auch ;)).

@ Pjack : Hast du einen Hund ? Wenn ja, dann ab ins Auto mit ihm ;).
Am besten einen Kampfhund .... (Ironie)

Kannste denke ich nur wenig machen!

Hab ja selbst ein Kater (nein...nicht nur am Wochenende) und der steht unter Verdacht letzt meine Karre Nachts nach der Waschstrasse "bearbeitet" zu haben!

Allerdings konnte die Pfotenabdrücke nicht eindeutig zugewiesen werden! :D

Hmm...bleibt eig. nur zu hoffen, dass man nicht umsonst in der Waschstrasse war!

Aber ich glaube ja auch, dass die Viecher das irgendwie merken!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben