Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielleicht wäre ja auch das fahrwerk vom GTA interessant. Bin mir aber nicht sicher, ob das kompatibel ist.
Die Felge hat ja gut was mitbekommen. Würd ich auf jeden Fall mal checken lassen (ggf. Felgendoktor o.ä.).
Also ich pers. stehe ja gar nicht auf solche Farbkombis und solch ein "Tuning" wirkt für mich kiddiemäßig und billig , aber es soll ja dir gefallen und nicht mir.
auf solche Prollsachen steh ich überhaupt nicht...aber halt auf solche Farbkombis... Dass mein Auto total verspoilert wird, kommt für mich überhaupt nciht in Frage.
Laufe ich in Real in solche Farben rum...heute noch...Lila Schuhe mit Orangen Schnürsenkeln.. schwarze Jeans und gelbes Tshirt...
habe mal eine Frage an alle BMW-Fahrer.
Speziell E46 Limosine.
Ich will mir in meine Limo Tagfahrlicht nachrüsten lassen.
Aber auch Legal. Und es sollen die sog. "Angel Eyes" sein.
Hat jemand schon erfahrung gemacht mit nachrüsten/eintrage etc.
Preislich oder überhaupt möglich?
Es reicht für ein Tagfahrlicht, sage ich mal so. Zumindest bei den verbastelten Gurken, die hier so rumfahren.
Aber ich weiß nicht, was da wirklich empfehlenswert ist, da BMW absolut nicht meine Marke ist.
Ist aber auch sinnvoll, wenn man bedenkt, dass bei den derzeitigen "Lampen" wenn sie Falsch eingestellt werden der gegen Verkehr geblendet wird, dass kann schnell zu nem Unfall führen.
Daher sind sie verboten.
Das Auto ist zwar gut, schön, aber ich habe immermehr den Wunsch offen zu fahren.
Also hab ich mir mal überlegt und mich etwas informiert.
Momentan hänge ich bei Z4 und MX5.
SLK und TT fallen von vorneherein raus, weil das für mich absolute Hausfrauenroadster sind.
Und weil der TT Frontantrieb hat, was mir absolut nicht ins Haus kommt.
Was meint ihr?
MX5 gibt es leider nur mit 4Zylinder, was ja ein deutlicher Abstieg wäre von meinem V6.
Allerdings ist der MX5 leicht und geht für die 160 PS wie die Sau.
Z4 käme der 2.2 oder 2.5 in Frage mit 170 oder 192 PS.
Beides 6Zylinder aber auch über 200Kg schwerer als der MX5, selbst der 2.5 kann gerade so mithalten. (Bei 30PS mehr)