S
Schinkenstulle
Gast
Mag sein, dass das Quatsch ist, aber das ist meine Erfahrung (basierend auf dem, was ich täglich so sehe). Warum? Sportlicher, mehr Power (meistens, nicht zwingend), einfach ein komplett anderes Auto halt.^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dies ist Motor abhängig, wie bei jedem anderen Hersteller auch.BMW Benziner brauchen mehr Drehzahl als vergleichbare Audis oder VWs
Deine begründet ist daher leider für die Tonne
Bourn_out91 schrieb:Naja, Quatsch isses nicht, BMW Benziner brauchen mehr Drehzahl als vergleichbare Audis oder VWs, zumindestsens bis zum 320i
<NeoN> schrieb:Ganz soweit hergeholt ist das nicht. Ein sportliches Fahrzeug motiviert schon mehr zum zügigen Fahren,
als ein Fahrzeug, das sich etwas mehr in die Kurve legt. Eine andere Frage ist natürlich ob man sowas als "Ausrede" gelten lassen kann.
Ich habe mal gehört das die genau 90Km/h fahrenAutobahn beispielsweise mit durchgehend 120km/h
CyberdyneSystem schrieb:Ich habe mal gehört das die genau 90Km/h fahren
Das ist Korrekt. Viele denken natürlich, sobald sie ein BMW besitzen, einen Rennwagen zu haben . Dies ist für mich allerdings kein Grund zu behaupten, das man jeden BMW Automatisch mehr Tritt, als Beispielweise ein Polo