Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mich würde mal interessieren was die BF3.exe Engine an Speicher belegt. Am besten bei Systemen >6GB Ram.
Die Vram Auslasstung halte ich nicht für sehr repräsentativ, da man nicht weiß wie die Entwickler das festgelegt haben.
Man könnte mit jedem Xbeliebigen Spiel wahrscheinlich 2GB Vram ausfüllen, wenn das von den Entwicklern so vorgesehen ist.
Ich find das irgendwie traurig, letztes für fast 1000 euro ein Gamerrechner zusammegebastelt mit der hoffnung das es 2-3 Jahre die aktuellen Games auf max Settings flüssig spielt aber irgendwie Pustekuchen. Da musst Dice echt was machen an der Performance.
Naja das ist doch ganz normal bei PCs, 2 Jahre schaffste sicher aber im 3. Jahr reichts dann kaum noch für Max Settings. Alles nach 3 Jahre ist dann schon fast Steinzeit-Pc
Ich hatte mein Rechner jetzt 3,5 Jahre und brauchte nun auch nen Update, nicht nur für BF3 sondern auch für alles was noch so kommt.
Naja Kollege hier spielt mit der 5870 und nem AMD x6 auch auf high, was auch immer es ist. Hat auf offenem Feld auch schon mal <30 FPS aber immerhin geht es. Das du keine 100 FPS bekommst war irgendwie zuvor schon klar.
Schlimmer ist es wenn man es garnicht auf high testen kann.
Außerdem haben alle nach einem neuen Grafikfeuerwerk geschrien, jetzt ist es da und alle nur "maaaaaan keine 100 FPS". Denkt mal darüber nach was bei so einer riesen Map wie Caspian Border alles berechnet werden muß. Finde dafür das gebotene schon sehr performant.
@domidragon: ja danke, das meinte ich. 1,7 GB ist ja sogar noch ok, dachte es wäre mehr.
jop, so ist es. ich weiss gar nicht was alle haben. ein spiel hat das ziel erreicht, wenn es auf den höchsten singlekarten auf höchsten einstellungen flüssig läuft und auf niedrigeren auch noch gut aussieht. das hat BF3 sicher erreicht. zudem werden noch viele optimierungen kommen seitens DICE und den treibern... Es ist immer noch beta, also ruig blut...
lol FAKE! der hat die einstellungen nicht übernommen, so hat er keine schatten, das verrät ihn. Oder seh ich das falsch. ich seh keine schatten, auch sind die details ziemlich low... das sind sicher keine ultra settings, oder es hat sie nicht genommen.