Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab meine GTX275 vor kurzem erst verkauft, sie liegt aber unter DirektX10 zwischen der Leistung einer 460 und 470, also kannste davon ausgehen, dass es auf Medium Settings ordentlich läuft.
Dann bin ich ja mal beruhigt für das erste. Spielst du mit dem BF3 Fix oder ohne?
Na ja noch bis morgen abend muss ich durchhalten, dann kann ich es mir endlich auch anschauen.
Ja, Geographie, Politik, oder meinetwegen auch Kulturelle und Geschichtliche Themen sehr gerne. Aber Anglizismen die seit ca 3 Jahren von der mittleren bis unteren Management Ebene verwendet wird um ihre nicht vorhandene Professionalität in den Schatten zu stellen und wofür es im Deutschen Sprachgebrauch schon Wörter gibt, gehören mit Sicherheit nicht zur Allgemeinbildung. Dazu gehören so schöne Dinge wie zum Beispiel no-go und must have. Allgemeinbildung no.go, das wärs noch
Mal neben bei. No-go wird laut Wikipedia vielleicht in der US Raumfahrt verwendet, aber nicht um englischsprachigen Raum. Falls jemand einen Verwarnten, Freund Studienkollegen in UK, Australien etc hat, einfach mal fragen was no-go heißt und überraschen lassen. Könnt dann direkt das Wort Handy erklären
Hab grad ca. 20 Min. mal angezockt. Mit meinem System ist es nicht so prall. Sieht echt bescheiden aus. Spiel in 1680x1050 alles low 2xAA, HBAO aus und es läuft nicht wirklich flüssig. Werd nochmal ein bissl an den Einstellungen rumfummeln, aber hab nicht allzu große Hoffnung
leute wenn ihr bei youtube eure gpu + bf3 eingeben würdet, dann könntet ihr euch selbst ein bild vom pixelfluss machen. ob die cpu dann dazu passt... naja, da ist halt glückssache :>
alles beta-gameplay mit mischmasch high/ultra-settings (wobei ultra bisher ja noch gar nicht aktiviert wurde) bei 1920*1080:
Hmm, wenn hier einige schreiben, dass das Spiel (die Beta) ~1,5 GB VRAM verbraucht, dann könnte sich die Investition in die 570 mit doppeltem Speicher doch gelohnt haben. Wir werden sehen.
Könntet ihr alle mal versuchen, bei euch den VRAM- Verbrauch auszulesen ? Würde mich mal interessieren
Also bei mir war bisher Max. 1261 MB - die GTX 470 hat aber auch 'nur' 1280 MB. Ob es jetzt beim Spielen soviel ist weis ich leider nicht, hab beim raustabben zwischendurch nur die Temperaturen gecheckt.
In wieweit profitiert eigentlich BF3 von Hexacores, sprich Phenom 2 X6 vs. Phenom 2 X4? Da ja Bad Company 2 zumindest schon mal 4 Kerne gut genutzt hat hab ich da jetzt gewisse Hoffnungen .