Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ach bei der auflösung und wahrscheinlich allen reglern auf max wundert mich das nicht^^ mit irgendwas müssen doch schließlich auch die maßstäbe für die kommende gpu-generation gesetzt werden
Einstellungen auf "High" , läuft ganz gut. Nachdem ich Motion Blur deaktiviert hatte war ich nicht unter 40 fps. Aber die Grafikkarte muß gut schaffen, 99% Auslastung mit 900MB Speicherbelegung *g*.
Ich spiele es auf einer gtx 275. Grafikeinstellungen ändern die Darstellungsqualität meiner Ansicht nach nicht wirklich spürbar.
Habe jetzt beide Maps ausprobiert und komme nach einer Stunde spielen zu dem Fazit:
Ich warte bis die Final draußen ist. Demo war ganz nett um schon mal nen ersten Eindruck zu bekommen. Handling und Style des Spiels gefallen mir sehr gut. Allerdings empfinde ich es nahezu als unspielbar. Das liegt nicht an den FPS sondern vielmehr an der schlechten Grafik. Auf Caspian flackert es wie Hölle. Die nicht vorhandene Kantenglättung sorgt für Augenkrebs. Als Sniper zoomt man in eine trostlose und detailarme Ferne. So kommt bei mir keine Stimmung auf. Irgendwie finde ich es dann auch blöd, das Spiel mit so einer schlechten Grafik zu spielen. Nimmt mir die Vorfreude. Ich bin aber davon überzeugt, dass die fertige Fassung super aussehen wird. (Wehe sie tuts nicht!)
Wir sehen uns in einem Monat
Habe grade erfahren, das die Grafikänderungen erst nach einem Neustart wirksam werden. Das ändert natürlich einiges
So, nach nun 5-6 Sessions a 30 min bis 1 Std. kann ich für mich sagen: Läuft flüssig. )Frames nicht gemessen, ruckelt jedenfalls nix und das reicht mir)
Einstellungen hab ich gelassen wies war, sieht damit aus wie BC2 und das reicht mir =)
Sys in der Sig, CPU max 55°C und GPU max 67°C.
Edit: Hab vorgestern erst ne SSD gekauft und das Sys neu aufgesetzt. Treiber ist nur der aktuelle Beta drauf.
Auf Operation Metro und den Beta-Ultra Settings bekomme ich mit meiner GTX 470 30-45 FPS. Bin mal gespannt wie die GTX570/580 in der finalen Version abschneiden wird, wollte eigentlich einer der Karten besorgen, mit tendenz zur 580, da eine 570 wahrscheinlich nur marginalen Performancegewinn gegenüber meiner 470 bringen wird.
Bin aber positiv überrascht, dass die FPS nie unter 30 fallen und keine Ruckler auftreten. ~30 FPS ist für mich im Multiplayer zwar nicht wirklich spielbar, aber um permanent 60 FPS zu haben, müsste ich es auf Low spielen - auf Medium fallen die FPS noch zu häufig unter 60 - da genieß ich doch lieber die gute Grafik
ich habe mir gedacht, dass ich jetzt hier auch einmal poste - für die, die etwas schlechtere Hardware haben.
Ich habe einen Core 2 Duo E6600 (stock), 4gb DDR2-800 RAM, und eine MSI GTX 460 MD1-GD5 (von Werksseite OC).
Ich spiele wegen meinem 19" Monitor auf 1280x1024 und muss sagen, dass ich enorm überrascht von der Performance bin. Die automatischen Einstellungen waren alle auf "High" - und die habe ich jetzt erst einmal gelassen. Das Spiel läuft auf Operation Metro halbwegs flüssig, definitiv spielbar, manche Ruckler merkt man ab und an. Ich nehme allerdings schwer an, dass das an der Map selbst liegt; bei Maps im Freien dürfte ich wahrscheinlich noch ein böses erwachen haben. Ich werde noch ein bißchen mit den Settings rumspielen und dann testen, ob noch etwas mehr geht.
Wie misst man denn FPS exakt? Mit Fraps? Dann könnte ich mal genauere Daten posten.
Bis zu 38 % mehr Leistung bei Battlefield 3i.
Allgemein bessere Stabilität und Bildqualität bei Battlefield 3.
SLI-Profile für folgende Spiele hinzugefügt oder aktualisiert: Battlefield 3, Dead Island, Diablo III, Dragon Age 2, Need for Speed: The Run und Saints Row: The Third.
Auf Operation Metro und den Beta-Ultra Settings bekomme ich mit meiner GTX 470 30-45 FPS. Bin mal gespannt wie die GTX570/580 in der finalen Version abschneiden wird, wollte eigentlich einer der Karten besorgen, mit tendenz zur 580, da eine 570 wahrscheinlich nur marginalen Performancegewinn gegenüber meiner 470 bringen wird.
Mir wäre es das schon Wert, denn eine GTX 570 würde absolut nicht lohnen. Und die 580 zieht meiner Karte auch in den anderen Spielen die ich spiele davon. ATI Alternativen kommen da auch nicht in Frage. Hätte Gigabyte meine 470 SOC mal umgetauscht, bräuchte ich wenigstens nur ein neues Netzteil, aber hab dafür nur ein Teil des Kaufpreises zurück bekommen
Als ich gestern auf Caspian Border gespielt hab, hatte ich teilweise sogar über 120 FPS, allerdings auf Medium Details, war da noch am testen. Kam aber auch nicht aus der Basis raus, weil einfach keine Fahrzeuge da waren und man ewig rumrennen musste.
Wohl kaum.
Settings auf Medium stellen,Game beenden und Neustarten,und auf Caspian Boder mal nen Screenshot der FPS machen.
Wärst du der erste mit 120 Bildern.