[ChAoZ]
Rear Admiral
AW: Battlefield 3 - Beta/Retail Performance Thread
Die Grafik ist eins der Faktoren die das Spiel so begehrt machen.
Wenn das Game (mit dem selben Gameplay) mit einer BF2 Grafik daherkommen würde, hätte man 70% weniger Vorbestellungen/Verkäufe, also erzählt mir nicht wie "unwichtig" die Grafik ist.
@AnkH
Ich fühle mich keinesfalls "angepisst".
Das was mein System so teuer macht sind die Kleinigkeiten, USB 3.0, Kabel-Management, beQuite Produkte (sau teuer, aber leise!) und SSD. Ohne diese Sachen wäre ich auch bei ca. 700-800 EUR.
PS: Dieser PC hält aber ich die nächsten paar Jahre und Spiele aus, ohne Aufrüstung.
@Pict
Sorry, ich wollte KEINEM HIER die Laune verderben, ich schreibe lediglich meine Meinung.
Und mit "128er" meine ich "64 vs. 64" Maps
"Derbe Einschraenkungen" wären, AA runter zu schrauben, die Auflösung zu ändern.
Manche Effekte komplett auszuschalten, Texturqualität runter drehen.
Ich kaufe doch kein "Geiles-Grafik-Game" um im Endeffekt die Grafik runter zu schrauben.
Jedem das seine, ist klar.
Und bitte keine Vorurteile.
Das ist mein erster Power PC (und extra für BF3 zusammen geschraubt) und zum ersten Mal greife ich zu Intel und nVidia statt zu AMD.
@Unter mir
Klar hast du Recht, Grafik ist nicht alles.
Aber Grafik macht locker 1/3 bis 1/2 des Spieles aus (für mich).
Die Ironie kannst du dir sparen.UNI (T) CORE schrieb:Ein Spiel besteht also nur aus der Grafik? Ach so, danke dass du mir das nochmal sagst.
PS: Stimmt, BF3 sieht ja auf Middle auch derbe scheiße aus. Ist mir in der Beta gar nicht aufgefallen.
Die Grafik ist eins der Faktoren die das Spiel so begehrt machen.
Wenn das Game (mit dem selben Gameplay) mit einer BF2 Grafik daherkommen würde, hätte man 70% weniger Vorbestellungen/Verkäufe, also erzählt mir nicht wie "unwichtig" die Grafik ist.
@AnkH
Ich fühle mich keinesfalls "angepisst".
Das was mein System so teuer macht sind die Kleinigkeiten, USB 3.0, Kabel-Management, beQuite Produkte (sau teuer, aber leise!) und SSD. Ohne diese Sachen wäre ich auch bei ca. 700-800 EUR.
PS: Dieser PC hält aber ich die nächsten paar Jahre und Spiele aus, ohne Aufrüstung.
@Pict
Sorry, ich wollte KEINEM HIER die Laune verderben, ich schreibe lediglich meine Meinung.
Und mit "128er" meine ich "64 vs. 64" Maps
"Derbe Einschraenkungen" wären, AA runter zu schrauben, die Auflösung zu ändern.
Manche Effekte komplett auszuschalten, Texturqualität runter drehen.
Ich kaufe doch kein "Geiles-Grafik-Game" um im Endeffekt die Grafik runter zu schrauben.
Jedem das seine, ist klar.
Und bitte keine Vorurteile.
Das ist mein erster Power PC (und extra für BF3 zusammen geschraubt) und zum ersten Mal greife ich zu Intel und nVidia statt zu AMD.
@Unter mir
Klar hast du Recht, Grafik ist nicht alles.
Aber Grafik macht locker 1/3 bis 1/2 des Spieles aus (für mich).
Zuletzt bearbeitet: