Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bohemia Interactive hat weitere Details zum kommenden „ArmA 3“ enthüllt. Der neue Teil der Militärsimulation soll voraussichtlich im dritten Quartal 2013 erscheinen. Vorab besteht jedoch die Möglichkeit, die unfertige Fassung zu testen: In wenigen Tagen startet die Alpha.
25,- für Alpha & Beta und das fertige Game ist schon ein guter Deal. Bin ja eigentlich gegen Vorbestellungen, da man ja in letzter Zeit gerne die Katze im Sack kauft...
Super Aktion von BIS. Ich fand die Spiele schon zu Zeiten von Operation Flashpoint super genial trotz der Bugs. Denn Bohemia liefert Patches ohne Ende und auch oft mit neuen Funktionen und teils sogar Einheiten und Missionen.
Das machen viele andere Publisher und Developer nicht !
Ich hoffe das diese Alpha-Beta Phase dem Spiel noch mehr Qualität gibt und von der Presse nicht oft so schlecht geredet wird. Den Umfang dieses Spiels können COD und Co. nie erreichen.
Zudem gibt es oft diese "Schein-Beta's" ich nenne da gerne das neue Sim City, da findet die Beta 3-4 Wochen vor Release statt. Eine Zeit in der meines Erachtens bereits die CD/DVDs in Umlauf gelangen müssen und somit doch Änderungen unmöglich machen, daher auch der Day 1 Patch. nunja....
Manche Bilder sehen aus, als ob sie echt sind, ich mein Arma 2 war damals schon ein Meilenstein, trotz des schlechten Programmcode, aber arma 3 sieht nochmal ein gutes stück besser aus. Nicht schlecht bin mal wirklich gespannt.
(...)
Ich hoffe das diese Alpha-Beta Phase dem Spiel noch mehr Qualität gibt und von der Presse nicht oft so schlecht geredet wird. Den Umfang dieses Spiels können COD und Co. nie erreichen.
ArmA zielt aber auch auf eine ganz andere Gruppe Spieler ab. Von daher hat schon beides eine Existenzberechtigung. Ich würd mal sagen, CoD und BF sind der Michael Bay Ansatz was Kriegsspiele angeht - viel Action, viele Explosionen und für ein paar Stunden hast ein breites Grinsen im Gesicht. ArmA und Flashpoint sind eher Stanley Kubrick oder Francis Ford Coppola... deutlich ernster und finsterer.
larshamm schrieb:
Super Aktion von BIS. Ich fand die Spiele schon zu Zeiten von Operation Flashpoint super genial trotz der Bugs. Denn Bohemia liefert Patches ohne Ende und auch oft mit neuen Funktionen und teils sogar Einheiten und Missionen. (...)
Ohje hör blos auf. Allein mein Gedanken an Operation Flashpoint (und zwar nicht Dragon Rising) kommt bestes Nostalgie-Gefühl auf. Und an die liebenswerten Bugs... irgendwann haben sie mal was an der Helikopter-KI geändert, die ab dann bei der ersten Mission nach 5 Minuten unskippable Intro prompt in den Wald gecrasht ist. Wenn man kein Save irgendwo weiter hinten im Level hatte war man aufgeschmissen, da man nur Passagier war und der Crash somit unvermeidbar. Irgendwann wurds dann wieder behoben, aber schon lustig dass sowas überhaupt durch die Qualitätskontrolle kam. Aber Bohemia, so it's ok
Nur gut dass es das nicht ist....
Spieler aus diesen Gefilden sah man oft in den letzten Jahren die meinten Rambo zu sein , und noch schneller wieder verschwindend...
Hört sich gut an gerade mit dem Preis, wenn dieser Satz nicht wäre:"sämtliche kommende DLCs" klingt sehr nach BoosterPacks wie bei Bf2. 10€für 2Waffen und drei Fahrzeuge so ungefähr.
Gut, damit können sie es gerne behalten. Ich bleib bei ArmA2 samt Addons.
Neben Witcher2 war ArmA mir der bisher einzig bekannte AAA-Titel ohne lästigen Kopierschutz oder gar DRM. Ein Grund weshalb ich mir ArmA2 geholt habe. Hätte es mir sonst nicht geholt.
Bei Arma3 hatte ich auf eine vernünftige Engine gehofft, aber das fällt jetzt flach.
SheepShaver schrieb:
Die DLCs für ArmA waren bis dato immer äußerst umfangreich - zumindest im Vergleich zu BF und Konsorten.
Kann jemand ein Vergleich zwischen AA3 und ArmA3 kurz fassen?
AA3 habe ich schon lange nicht mehr gezockt, ist ein geiles Spiel. ArmA habe ich noch nie gespielt.
Sieht ja schonmal schick aus. Ich bin OF Spieler der ersten Stunde und jedes mal aufs neue geschockt, wie schlecht die Spiele im Auslieferungszustand sind. Erst nach massig Patches kann man manche Missionen beenden.
Des weiteren läuft ArmA auf meinem nun wirklich nicht langsamen und brand aktuellen PC kaum mal mit mehr als 40 fps. Die Engine ist sehr schlecht programmiert. Wenigstens machen die Spiele so viel Spaß, dass man über all die Schwächen hinwegsehen kann.