KenshiHH schrieb:
So ein Spiel reift erst nach Relase mit hilfe der Community
Exakt. Sicher kommen auch einige Mods, die ArmA2 Inhalte portieren.
takkatakkatakka schrieb:
Der war gut. Arma 2 hatte mit FADE das wohl schlimmste DRM überhaupt. Das Ding hat für so viele Bugs bis jetzt gesorgt...
Deswegen wurde es auch kurz nach Release geändert - zum nächst möglichen, vertraglichen Zeitpunkt.
Exteci schrieb:
Ich meine mal gehört zu haben das die KI immer noch durch Gras schauen kann.
Hoffentlich tun sie da noch was dagegen.
Die KI kann nicht wirklich durch Gras schauen. Es gibt allerdings Engine bedingt einige ungünstige Konstellationen, in denen die Position des Spielers für die KI anders dargestellt wird. Insbesondere an Hängen, Bergkuppen etc. ist das leider so.
Liegst Du z.B. im Tal im Gras, wird die Standard-KI an Dir vorbei laufen. Allerdings sei hier auch gesagt - und das vergessen viele User - dass die Fähigkeit der KI von deren Rang abhängt.
tshape schrieb:
Bin ich der einzige den das Griechenland-Setting nicht besonders anspricht? Irgendwie finde ich die Landschaft in Arma 2 abwechslungsreicher als viele offenen Flächen in Arma 3
Das ist jetzt bei den Screens von Stratis extrem auffällig. Allerdings ist Limnos, äh Altis, mit Wäldern, Schnee, Wüste, Steppe, Graslandschaft etc. versehen, so dass eine umfängliche Vegetation und Landschaft entstanden ist. Quasi für jeden etwas, wenn man so will.
PS: Die Supporter version gibt es nur über den BI-Store und ist auf 500 Ausgaben begrenzt. Also sollte man sich sputen, sofern man eine möchte.
Die DLC sind nicht mit Bosster-Packs zu vergleichen, man bekommt stets eine ordentliche Zugabe, nicht bloß 3 Waffen und 2 Skins.