• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Alpha von „ArmA 3“ steht vor der Tür

Das sind doch mal erfreuliche Nachrichten. Sobald es spielbar ist, wird es einen Platz auf meiner Platte finden.
Vor allem die Unterwasserlämpfe haben mich sehr neugierig gemacht.
Sieht optisch ja schon mal sehr ansprechend aus und dabei sogar sehr realistisch.

Mal sehen wie lange der erste Zombiemod auf sich warten lässt ^^

@[SM]Valen
die steuerung ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber meiner Meinung nach keineswegs falsch für eine simulation.

@Exteci
die KI ist komplett überarbeitet worden.
Aus einem alten beitrag von BI auf ihrem forum lässt sich heraus lesen, dass die KI gegner in abhängigkeit des farbunterschieds zu ihrem untergrund, ihrer umgebung und ihrer entfernung festgelegt. Hoffentlich werde ich dann nicht mehr von einem AK schützen auf 1600 meter erschossen ;)

@Sumatrabarbe
Ich sehe es als entgekenkommen von bohemia, da sie in den letzten wochen/monaten sehr unkooperativ ihrer community gegenüber waren (keine neuigkeiten UND unfreundiche moderatoren auf ihrem forum).

@tshape
schau dir mal die karte an (gibt genug bilder davon im inet). Du wirst feststellen das es sowohl ein gebirge als auch eine wüste und große wohngebiete gibt. Dazu noch das Meer, dass hoffentlich taktisch genutzt werden kann.
Außerdem ist es nur eine der Frage der Zeit bist du aus jedem landstrich der erde eine karte zur verfügung hast.

@Gabbadome
hoffentlich lassen die zombie mods lange auf sich warten. Seitdem es DayZ gibt darf man sich auf normalen "non" mod public arma 2 servern mit einer großen zahl an idioten rumschlagen, die elementare dinge nicht wissen. wie man z.B. das fernglas rausholt.

Hab ich das jetzt richtig verstanden:
Wenn ich mir die Alpha hole, bekomme ich Alpha+Beta + VOLLVERSION sobald das Spiel erscheint für 24,99€ ?

Das Hauptspiel nach erscheinen kostet mich dann alleine 44,99 . :confused_alt:

http://www.arma3.com/buy?#alpha_basic

@Slopestyle-1 & Sumatrabarbe

25€ kostet Arma3 nur jetzt im Vorverkauf! Wenn das Spiel irgendwann zum Jahresende raus kommt, wird es auch wieder teurer (d.h. erst mal zu normalen Preisen) verkauft.

wer vorhat sich arma 3 überhaupt zu kaufen sollte entwededer auf irgendwelche steam sales hofffen oder nächste woche einkaufen

die paysafe karten sind schon daheim ;)

achja noch zum bezahl system:
ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber seht ihr es ähnlcih das von den vier möglichkeiten nur drei sinnvoll sind?
Die " DIGITAL DELUXE EDITION " ist für mich die sinnloseste von allen. sie ist 15€ teurer als der vorgänger und bringt nur sinnloses zusatzmaterial

Also ich würde ja gerne die Supporters Edition kaufen aber ich vermute das ich zu langsam sein werde :D

es ist ein irrglaube das es nur 500 supporter editions gibt,
aber es ist so das nur die ersten 500 in die credits kommen, dass grundsätzliche paket gibt es nach den bisherigen angaben unbegrenzt oft

FileFrog schrieb:
Hab ich das jetzt richtig verstanden:
Wenn ich mir die Alpha hole, bekomme ich Alpha+Beta + VOLLVERSION sobald das Spiel erscheint für 24,99€ ?

Das Hauptspiel nach erscheinen kostet mich dann alleine 44,99 . :confused_alt:

http://www.arma3.com/buy?#alpha_basic

Genau so ist es. Nur dass Du jetzt die 24,99 € bezahlst und später nix mehr. Die jeweiligen Upgrades bzw. die Final sind im Erwerbspreis der Alpha inkl.

für 24,99 werd ich auch zuschlagen. Hoffe es geht dann auch wirklich in die Richtung Operation Flashpoint und nicht doch eher wie CoD.

näh so dumm ist der verein nicht.
allein die größe der neuen karten sagt schon aus das sie sich weiterhin von cod u.Ä. fern halten. Außerdem sind die Gameplays auch eher langsam und taktisch gehalten.

mich hat es noch nie so genervt das meine leitung so langsam ist. ich brauche etwa 20 stunden um die 20gb runterzuladen....

weiß denn jemand was mit den beiden Mitarbeitern passiert ist, die wegen Spionageverdacht in Griechenland eingesperrt worden sind?!

Sind bis zur Verhandlung erstmal auf Kaution frei gekommen und wieder zu Hause... Wie es weiter geht wird man dann sehen.

jop sind zu hause
nachspiel wird es keines geben es handelt sich erstens um wenige frames einer videoaufnhame (was den fall damit mehr als lächerlich macht)
zusätzlich sind die griechischen gerichte, wen sie den ab und zu mal offen haben momentan total überfordert mit der dortigen lage.

Verstehe ich das richtig, man soll für eine Alpha Version bezahlen?
Für eine unfertige Testversion??

Sind die noch ganz beisammen? Oder wird das Geld direkt für die Kaution der beiden Mitarbeiter verwendet?

@Chris

Brille vergessen? Du bezahlst die Alpha, Beta und Vollversion. Die Vollversion alleine kostet am Ende doch schon mehr. Dann bezahl ich doch jetzt gerne für die Alpha. Ist halt nen Pre Order mit Zugriff auf alles.

@chris193

nein du kaufst die Vorbestellerversion von Arma3 und bekommst Zugang zum Alpha-Test

@chris193
Nein, Du verstehst das nicht richtig. :rolleyes: Einfach nochmal lesen, ganz langsam, dann klappt das auch.

operation flashpoint fand ich total super - der namesgleiche nachfolger dragon rising hat mich dagegen weniger gereizt. freu mich auch schon auf arma3, das wird sicher ein cooles spiel. werd allerdings auf die vollversion warten um die entwickler zu unterstützen und weil ich auch ein fertiges spiel preferiere ;)

Dragon Rising war zum Glück / leider nicht von Bohemia, die hätten da wahrscheinlich was ganz anderes drauß gemacht. Dem Ding hat das Feeling von Flashpoint total gefehlt, dazu wars noch ne halbherzige Portierung der man die Herkunft an allen Ecken und Enden angemerkt hat. Ich wollt ihm neulich mal wieder ne Chance geben, aber es sagt zu meiner Auflösung (1920x1200) einfach "nö" und will maximal in 1680x1050 ausgeführt werden... und soooo alt ist das Ding garnicht mal. Naja vergessen wir besser, dass Dragon Rising jemals existiert hat.

Zurück
Oben