• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Alpha von „ArmA 3“ steht vor der Tür

Aktuell wird man wohl nur Digitale Versionen kaufen können. Die Boxed-Versionen wirds wohl erst zum Release geben.

Neue Bilder aus der Alpha!!

uqSP5LLh.jpg

.
.
.
gpI9YSPh.jpg

Sieht echt richtig gut aus!

oO Hoffentlich sinds keine Renderbilder :D Und er hält sein Gewehr in einer Hand *_*

TheJoker schrieb:
oO Hoffentlich sinds keine Renderbilder :D Und er hält sein Gewehr in einer Hand *_*

Ingame. Aber das können wir ja bald selbst sehen, denn heute ab 0.00 Uhr gibt es erste Videos und morgen ab 14.00 die Möglichkeit, das (Alpha)Spiel käuflich zu erwerben: Klick für Counter im BI-Store

Ich hab auch welche aber die sehen nirgends eine Angabe der Auflösung ;)

Sieht genial aus!

Auch wenn die DayZ Standalone kommt, die DayZ-Mod werden die modder bestimmt für ArmA 3 kompatibel machen.

Welche Version kauft ihr euch und warum?

Ich kauf mir nur die Alpha sprich 25€ Version.

Die Digital Deluxe lohnt sich einfach in mein augen nicht, Extras wie Maps oder Soundtrack muss man auch in den Händen halten können vorallem die Karten.

Die Supporter Version ist mir zu teuer.
Arma X hab ich eh und die zukünftigen DLC's schließen nicht die Stand-alone addons wie z.b. bei Arma 2 Operation ArrowHead mit ein.
Vorallem steht ja sogar "WENN" überhaupt DLC's erscheinen gibt es die Umsonst,
also kannst am ende auch mit nix da stehen

Also ich würde mir extrem gerne die Supporters Edition kaufen aber nur dann wenn ich auch die Garantie hätte in den Credits aufzutauchen.

Deswegen wirds vermutlich nur die einfache 25 Euro Version.

entweder bin ich blöd oder es ist wirklich noch nicht möglich arma 3 zu kaufen :/

versuche es schon seit heute morgen um 1:00 uhr

KenshiHH schrieb:
(...)
Vorallem steht ja sogar "WENN" überhaupt DLC's erscheinen gibt es die Umsonst,
also kannst am ende auch mit nix da stehen

Ich seh zwar nur die englische Website, aber dort steht "if" und das wäre viel passender mit "falls" übersetzt. "Wenn" impliziert dagegen, dass es nur eine Frage der Zeit ist. Ansonsten hast du aber recht, dieses "future DLCs, if any" ist schon ein bisschen schwammig ;) Und Goodies/Schachteln find ich auch nicht mehr so dolle, deswegen wirds für mir wohl auch die 25 € Version. Ich mein arg viel mehr würd ich bei Release und Bestellung in UK wahrscheinlich auch net zahlen, aber hey free alpha und beta zocken und das fertige Spiel gleich am ersten Tag haben ist auch nice. Ich geh mal davon aus, da is keine "special"-german-cut-Version oder so ein Blödsinn geplant?

@Raumen837: Auf der "buy Arma 3" Seite ist es in der Tat etwas unklar. Wenn man auf buy drückt passiert einfach garnix. Zumindest ein Hinweis, dass man erst in X Stunden einkaufen kann, wäre nett gewesen ;) Hab da nämlich auch ein paar mal draufrumgedrückt, bis ich dann auf store.bistudio.com gesehen hab, dass sie nen Release-Timer laufen haben...

Zuletzt bearbeitet:
Das sieht alles richtig gut aus. Allerdings stört mich die zinslose Kreditfinanzierung der Entwicklung des Games zu lasten der Spieler so ungemein das ich es wohl nicht vorab holen werden....auch weil ich aus der WarZ Nummer gelernt habe.

Zurück
Oben