-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Alpha von „ArmA 3“ steht vor der Tür
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur News: Alpha von „ArmA 3“ steht vor der Tür
CD
Rear Admiral
doggenmax schrieb:Das sieht alles richtig gut aus. Allerdings stört mich die zinslose Kreditfinanzierung der Entwicklung des Games zu lasten der Spieler so ungemein das ich es wohl nicht vorab holen werden....auch weil ich aus der WarZ Nummer gelernt habe.
Naja es hat seine Nachteile in Form von vollmundigen Versprechen die dann nicht eingehalten werden... aber stell dir mal vor ArmA 3 würde bei EA als Publisher landen... allein bei dem Gedanken daran find ich vorab 25 € ok für eine Spieleschmiede, von der ich zumindest hoffe, dass die Leute noch mit Herzblut bei der Sache sind. Und Bohemia sind jetzt nicht die übelsten Noobs was Militärsimulationen angeht...
Die ganzen großen Publisher ziehts schon lange zu den Konsolen hin, und die kleineren Publisher die immernoch PC-only Titel machen wollen setzen teilweise auf die Unterstützung ihrer Fans... ich find das eigentlich auch garnicht so verkehrt, immerhin bleiben uns so neben den Multiplattform-Titeln auch noch reine PC-Spiele erhalten, die dann doch nochmal ein anderes Kaliber haben können.
Zuletzt bearbeitet:
baizon
Commander
Amr0d schrieb:Das Spiel ist nachdem Release doppelt so teuer. Da überleg ich nicht lange.
Und WarZ fand ich gar nicht so schlecht. Hat jedenfalls Spaß gemacht
WarZ war NICHT von den Entwicklern! Bohemia Interactive ist verantwortlich für ArmA, sowie für DayZ. Die Firma Hammerpoint Interactive ist verantwortlich für den Mist der sich WarZ nennt.
Amr0d
Captain
Das war der Ausgangspost zu meiner Aussage:
Das die Spiele nicht vom gleichen Entwickler sind ist mir durchaus bekannt
doggenmax schrieb:Das sieht alles richtig gut aus. Allerdings stört mich die zinslose Kreditfinanzierung der Entwicklung des Games zu lasten der Spieler so ungemein das ich es wohl nicht vorab holen werden....auch weil ich aus der WarZ Nummer gelernt habe.
Das die Spiele nicht vom gleichen Entwickler sind ist mir durchaus bekannt
H
hobbicon
Gast
Bei Bohemia würde ich mir keine allzu großen Gedanken machen, die letzten 10+ Jahre haben sich bisher jedes Spiel ausgiebig mit Patches versorgt.
Keks2me
Captain
Store.bistudio.com | Bohemia Interactive's Digital Store
We are sorry for the inconvenience but STORE.Bistudio.com is closed for maintenance. We will be back soon. For support please email store@bistudio.com
bischen überfordert die jungs oder?
We are sorry for the inconvenience but STORE.Bistudio.com is closed for maintenance. We will be back soon. For support please email store@bistudio.com
bischen überfordert die jungs oder?
Amr0d
Captain
Also die Supporters Edition hatte ich gerade schon im Warenkorb. Aber da man leider nicht sieht ob von den 500 Stück noch welche da sind lass ich das einfach mal. Bei Arma II hab ich auch keine DLCs und komme super klar und den Rest brauch ich nicht.
Raumen837
Lt. Junior Grade
Also arma3.com geht wieder wat flotter aber in den shop komme ich einfach nicht rein.
@CD: Ich glaube das DayZ viel dazu beigetragen hat.
Ich hatte ja das Glück Arma3 bei der Gamescom zu testen un da sagte man mir schon das alleine durch Dayz eine
riesiege menge an neuen Spielern hinzugekommen sind. ich kenne arma auch erst seit Dayz
Also es will einfach nichtr gehen :/ ... aber ich denke mal das die 500 supportdinger schon weg sind.
Naja ich hole mir trotzdem das support ding da ich nur arma2 OA habe und Arma 2 free
@CD: Ich glaube das DayZ viel dazu beigetragen hat.
Ich hatte ja das Glück Arma3 bei der Gamescom zu testen un da sagte man mir schon das alleine durch Dayz eine
riesiege menge an neuen Spielern hinzugekommen sind. ich kenne arma auch erst seit Dayz
Also es will einfach nichtr gehen :/ ... aber ich denke mal das die 500 supportdinger schon weg sind.
Naja ich hole mir trotzdem das support ding da ich nur arma2 OA habe und Arma 2 free
Blackland
Commodore
Raumen837 schrieb:bei mir will es irgendwie nicht Paypal sagt dauernt Zahlung konnte nicht Durchgeführt werden
Du darfst nicht die wegen Zeitüberschreitung nicht geladene Seite mit Refresh neu laden, sondern musst Dich im Shop neu anmelden, den Warenkorb aufrufen und den Bezahlvorgang von vorne starten. Hat bei mir auch erst nach dem 8. mal geklappt!
Amr0d
Captain
Kauft ihr das nicht auf Steam? Also die Leute die nur die normale oder Digital Deluxe kaufen wollen können das auch über Steam tun über den link auf der Arma 3 Seite. Da gibts keine Wartezeit oder dergleichen.
http://store.steampowered.com/app/107410/
http://store.steampowered.com/app/107410/