Oh mein Gott, es ist gerad fertig
. Erstmal zoggen
Beim donwload gerade nochmal die Harvest-Red-Kampüagne gespielt, lol. Nachdem man mit dem Mountainbike zum Osprey musste, fliegt der gegen nen Baum im Wald. Mission ist trotzdem fertig (Triggerrange), dadurch werde ich in der Missi Manhatten jetzt als verwundet gespawnt und krepiere im Osprey. Like A BIS-Game! So mag ichs
EDIT: Scheiße, die Steuerung erinnert mich echt an CoD. Sprinten jetzt nichtmehr mit 2x W bzw. Left Shift toggle, sondern W = normal (trotzdem schneller als gehen) und W+LShift = Sprint. Normales Gehen Toggle ist W+S. Naja, kann man mit leben, dass es jetzt 3 Modi gibt.
EDIT2: Ich komme nach dem 1. Showcase ganz gut mit A3 klar. Bis jetzt nur ein Bug (Hab einfach alle Ammo verloren
) in ner Alpha oO. Das meiste ist ähnlich wie in A2, außer Grenades sind jetzt auf G und das Inventory auf I. Die Grafik sieht stellenweise echt richtig gut aus, die Weitsicht ist ähnlich wie in A2.
EDIT3: Ich glaub es hakt. Mit diesen sch*** Unterwasserwaffen trifft man über Wasser NIX. Ich glaub die schießt gar nicht. Wenn ich schieße, passiert beim Gegner nix. Und das aus 10m.
Zum Thema Realismus: Die Gegner können scheinbar
wieder durchs Gras gucken. Ich lieg oben auf nem Berg, unten ist ein Camp, direkt geht der Alarm los, weil einer mich gesehen hat. Aber wie, wenn kein Air Support von denen in der Luft ist und ich die nicht sehen kann? <.<
EDIT4: So, endlich alle Showcases durch
. Bei der Tauchmissi wars so das man erst Überwasserammo reinladen musste ... Shame on me
. In den großen Belangen spielt es sich also insgesamt sehr Arma 2 ähnlich, allerdings sind Grafik,
Sound (ja wirklich!) und das Movement besser. Es gibt überall kleine Verbesserungen, zB die nicht mehr vorhandenen 20 Versionen einer Waffe. Jetzt gibts eine die man selbst ausrüsten kann.