Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAlphacool Eisblock GPX-A: Wasserkühlung für die AMD Radeon VII
Rentiert sich irgendwie nicht nicht fertige AoI Kühler zu kaufen letzlich nüchtern betrachtet was Zeitaufwand und Kosten anbelangt wenn man wirklich einen Custom Loop System bastelt.
Wer den Müll von Alphacool verbaut, ist nicht zu helfen.
Die Produkte müssten stellenweise zumindest um die Hälfte günstiger werden um wirklich konkurrenzfähig zu sein.
Hab mich da wirklich über Jahre durch Produkte getestet
Wenn man sich alleine mal einige Produktbilder anschaut, stellenweise schon peinlich.
Dazu kommt dass die Produkte billigst produziert werden.
Ich will die deutschen Hersteller nicht zu positiv hervor heben, aber die lassen nicht billig produzieren.
Das ist auch eine Frage der Außendarstellung, denn man muss im Gespräch bleiben, auch wenn man keinen Gewinn damit einfährt. Das ist virales Marketing - im ungünstigsten Falle. Zumal der Vector für die Radeon VII perfekt funktioniert - im Gegensatz zu dem für die 2080 Ti. Der ist suboptimal.
Deren Kühler basiert auf einer 3D-Datei von AMD selbst - aber plus der Toleranzgrenzen für schief aufgelötete Spulen aus meinem Scan. Das passt dann schon und ganz so umsonst habe ich ihn ja auch nicht als Erster.
@FormatC Ich wollte dich nicht persönlich angreifen, Igor.
Ich passe nur nicht in diese Welt, wenn Hersteller etwas für eine Nische herstellen und damit auch noch (massig) Verlust einfahren, nur um im Gespräch zu bleiben.
Aber wer weiß, wie viele Produkte/Firmen/Vorhaben sowas betrifft.