Drewkev
Geizkragen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alle Flüssigkeiten die nicht durchsichtig sind, wie z.B. weiß, haben kleine Partikel (Pastell) enthalten. Diese Partikel setzten sich ab und verstopfen dir alles mit der Zeit. Solche Farben sind normalerweise nur für Show Zecke gedacht, wo ein System nur 2-3 Wochen laufen soll. Du kannst sowas nehmen, aber dann kannst du alle 6-12 Monate wieder alles zerlegen und reinigen.fowLakatah schrieb:ich sehe gerade das es kein weißes Fertiggemisch von DP gibt. Kann ich auch transparent kaufen und dann selber mischen mit einem Zusatz?
Entscheide selbst:fowLakatah schrieb:Kann man das auch gebrauchen?
Es macht halt am wenigsten Probleme und das seit Jahren.fowLakatah schrieb:Oder ist "DP Ultra" das Maß aller Dinge?
Ja genau, so eine Tülle reicht bereits aus und dann ein Stück Schlauch drauf.fowLakatah schrieb:Und bzgl. Ablass: Alphacool HF 13mm (1/2") Schlauchanschluss G1/4 mit O-Ring "FatBoy" - Deep Black
Meinst du das hier? Also dann noch zzgl. Rüssel zum ablassen. Wobei ich da ja welche über hab nachdem ich die von der aktuellen AIO entnehme.
DP-Ultra ist nicht der Maß aller Dinge, aber damit wurde bisher die beste Erfahrung gemacht und es kostet meist auch nicht so viel manche andere Kühlflüssigkeiten.fowLakatah schrieb:EK Water Blocks EK-CryoFuel Solid Premix, Cloud White - 1000ml
Kann man das auch gebrauchen? Oder ist "DP Ultra" das Maß aller Dinge?
DP-Ultra gibt es in Gelb, Rot, Blau und Orang.fowLakatah schrieb:Dann bleibts bei klarer Flüssigkeit, bedankt :>
Das wäre noch die alternative dazu, bezüglich des Regelers.Drewkev schrieb:Die VPP755 V.3 hat eh einen eigenen Drehregler, die ist also raus.
Nein, die VPP755 V.3 musst du eben nicht ans Mainboard stecken.fowLakatah schrieb:Ich muss ja nun die AIO Pumpe sowie die separate (welche einen 3 Pin Anschluss hat) anschließen,
Beachte dass die Lüfter dann eben alle mit der selben Drehzahl laufen bzw. mit der selben Prozentzahl.fowLakatah schrieb:wo eben der Phanteks Hub dran ist mit sämtlichen Lüftern.