Wenn ich den AGB samt Pumpe in dem Bereich an den MB Tray verschrauben möchte, was nehme ich da am Besten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dieses Problem hatte ich auch bei mir und auch im Rechner meines Sohnes. Ich habe mir einfach eine Acrylglasplatte aus dem Shop, was ich hier bereits verlinkt habe, auf Maß bestellt. Hat etwa 10 Euro gekostet.fowLakatah schrieb:Wenn ich den AGB samt Pumpe in dem Bereich an den MB Tray verschrauben möchte, was nehme ich da am Besten?
Warum nicht auf einen Lüfter draufknallen?fowLakatah schrieb:Wenn ich den AGB samt Pumpe in dem Bereich an den MB Tray verschrauben möchte, was nehme ich da am Besten?
Das wäre auch eine Möglichkeit, bei mir gab es aber kein Platz dazu. Zumindest damals als ich mein Gehäuse dazu umgebaut hatte, da ich eine andere Grafikkarte verbaut hatte. Die Halterung hätte nochmals 10mm genommen, die ich aber nicht mehr hatte.Drewkev schrieb:Warum nicht auf einen Lüfter draufknallen?
Ja, der sitzt nicht optimal, der sollte an der tiefsten Stelle sitzen. In diesem Fall wäre es die Grafikkarte oder je nachdem wo der AGB am ende tatsächlich stehen würde.DiePalme schrieb:Ich verstehe nur grade die Kugelhahn an der Stelle nicht.