Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Als ISO und Update: Windows 10 Version 1903 wird offiziell verteilt
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: Als ISO und Update: Windows 10 Version 1903 wird offiziell verteilt
new Account()
Banned
soweit der aktuelle Planstyletunte schrieb:Ist das jetzt die endgültig letzte Version von Windows10? Also Version 1.0?
Skynet7
Lieutenant
Hat ohne Probleme funktioniert...Skynet7 schrieb:Ich mach es auch gerade per MS Upgrade Tool auf einem Rechner im Nachbarhaus, (Testkaninchen)... Da dort die Anbindung an das NAS nicht so schnell ist hab ich eine Externe USB3 Festplatte genommen um erst mal schnell ein Komplettes Image von der SSD zu erstellen...
Wollte sie danach schon fast abziehen, das Tool missbraucht die aber schon und hat dort seinen "Windows10Upgrade" Ordner erstellt. Na mal sehen ob es hier Probleme gibt...
B
BlackNinja2019
Gast
Update durch.
Muss einiges wieder herrichten.
Muss einiges wieder herrichten.
crackett
Lt. Commander
Smurfy1982 schrieb:@crackett: Aus dem Artikel "Bei der Installation sollten Anwender darauf achten, dass kein USB-Stick und keine Speicherkarte im Rechner steckt, da das zum Abbruch der Installation führen kann, ohne dass die genannte Fehlermeldung auf den Hintergrund hinweist. "
Das beachtet?
Es ist ein 2 Jahre altes Schenker Slim bei dem es noch nie Probleme gab. Diesmal hat erst das MCT abgebrochen, dann die Installation vom USB-Stick. Upgrade aus dem BIOS heraus geht auch nicht - fehlender Treiber.
Ich mach son Kram seit über 20 Jahren und was sich MS in den letzten beiden Jahren geleistet hat geht gar nicht! Wenn meine Tochter Windows nicht für ihr Spiel bräuchte wäre ich überall auf Manjaro unterwegs!
mensch183
Captain
Ahhhh, und ich dachte da geht irgendwas "sofort" weil im CB-Artikel steht (Zitat) "ab sofort wird es über Windows Update ... verteilt".Skynet7 schrieb:Immer wieder den Update Button Drücken bis es erscheint...
L
Lübke82
Gast
Warnung an alle die eine übertaktete X99-Plattform haben: überprüft ob eure CPU weiterhin übertaktet fährt nach dem Update. Bei mir werden die Einstellung im UEFI ignoriert. Da wird Intel wieder mal ein beklopptes Mikrocode-Update eingeführt haben, das die CPU nicht mehr im UEFI übertaktbar ist. Das war nach dem letzten Win-Update ebenfalls so. Erst ein neues UEFI meines Mainboardherstellers hatte Abhilfe geschaffen, oder der Einsatz des Intel XTU. :-/
new Account()
Banned
das läuft progressiv. Für manche ist es schon da. Schritt für Schritt kommt es für immer mehr Leute.mensch183 schrieb:"ab sofort wird es über Windows Update ... verteilt".
Skynet7
Lieutenant
Skandal!Lübke82 schrieb:Warnung an alle die eine übertaktete X99-Plattform haben: überprüft ob eure CPU weiterhin übertaktet fährt nach dem Update. Bei mir werden die Einstellung im UEFI ignoriert. Da wird Intel wieder mal ein beklopptes Mikrocode-Update eingeführt haben, das die CPU nicht mehr im UEFI übertaktbar ist. Das war nach dem letzten Win-Update ebenfalls so. Erst ein neues UEFI meines Mainboardherstellers hatte Abhilfe geschaffen, oder der Einsatz des Intel XTU. :-/
PS: mein Bruder hat noch nen 6 Kerner (Gulftown) auf X58 im einsatz, der macht gerade das Update...
Hoffentlich ist das bei ihm nicht genauso... Der wird nicht "Amused" sein wenn er von 4,2GHz auf 2,66GHz degradiert.
Zuletzt bearbeitet:
Neronomicon
Captain
Also ich warte mal noch ein wenig ab. Beim lezten Mal ging es auch gut, außer 2 Kleinigkeiten. Aber was man so liest, ist es besser, ich warte noch etwas ab.
Auch, weil mein Windows derzeit läuft wie Hulle.
Auch, weil mein Windows derzeit läuft wie Hulle.
Habe das Update heute über den Upgrademanager installiert. Nachdem die Installation abegschlossen wurde der Schock. Kein Ton mehr. Habe eine Creative Soundblaster X-Fi Karte drin. Wird alles einwandfrei erkannt, Treiber sind alle auf dem neusten Stand. Die Problembehandlung bei den Soundeinstellung führte zu dem Ergebnis, dass das Problem nicht behoben wurde und die "Audiodienste nicht antworten". Jemand eine Idee was das sein könnte?
Habe noch ein Headset von Creative über USB Anschluss und das funktioniert einwandfrei. Problem muss also irgendwo softwareseitig liegen, da es direkt vor dem Update noch funktionierte. Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Habe noch ein Headset von Creative über USB Anschluss und das funktioniert einwandfrei. Problem muss also irgendwo softwareseitig liegen, da es direkt vor dem Update noch funktionierte. Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Skynet7
Lieutenant
POAPI schrieb:Habe das Update heute über den Upgrademanager installiert. Nachdem die Installation abegschlossen wurde der Schock. Kein Ton mehr. Habe eine Creative Soundblaster X-Fi Karte drin. Wird alles einwandfrei erkannt, Treiber sind alle auf dem neusten Stand. Die Problembehandlung bei den Soundeinstellung führte zu dem Ergebnis, dass das Problem nicht behoben wurde und die "Audiodienste nicht antworten". Jemand eine Idee was das sein könnte?
Schau mal unter http://danielkawakami.blogspot.com/
hat "Ben81" hier im Thread verlauf ebenso getan... erfolgreich.
Ben81
Lt. Commander
Danke für deine Rückmeldung.Skynet7 schrieb:Schau mal unter http://danielkawakami.blogspot.com/
hat "Ben81" hier im Thread verlauf ebenso getan... erfolgreich.
Kandalfus
Ensign
Lübke82 schrieb:Warnung an alle die eine übertaktete X99-Plattform haben: überprüft ob eure CPU weiterhin übertaktet fährt nach dem Update. Bei mir werden die Einstellung im UEFI ignoriert. Da wird Intel wieder mal ein beklopptes Mikrocode-Update eingeführt haben, das die CPU nicht mehr im UEFI übertaktbar ist. Das war nach dem letzten Win-Update ebenfalls so. Erst ein neues UEFI meines Mainboardherstellers hatte Abhilfe geschaffen, oder der Einsatz des Intel XTU. :-/
Bei mir mit Haswell-E ist noch alles so, wie es sein soll.
POAPI schrieb:Habe das Update heute über den Upgrademanager installiert. Nachdem die Installation abegschlossen wurde der Schock. Kein Ton mehr. Habe eine Creative Soundblaster X-Fi Karte drin. Wird alles einwandfrei erkannt, Treiber sind alle auf dem neusten Stand. Die Problembehandlung bei den Soundeinstellung führte zu dem Ergebnis, dass das Problem nicht behoben wurde und die "Audiodienste nicht antworten". Jemand eine Idee was das sein könnte?
Ist in etlichen Beiträgen heute hier im Thread besprochen worden, manchmal hilft es auch einfach mal 1,2 oder 3 Seiten zurückzublättern ... ich habe für mich zumindest mit der X-Fi Titanium mit der Installation des letzten Creative-Treibers vom März 2019 das lösen können, die karte läuft wieder perfekt. Aber wie andere hier schon angemerkt haben: wohl leider nicht mit allen X-Fi's, Creative hat aber wohl weitere Updates angekündigt
Dann muss ich wohl erst mal noch etwas abwarten. Die Supportpacks haben bislang mal nicht funktionert, da er keine Karte erkennt die von dem Pack unterstützt wird. Ein Jammer.10Ccirc schrieb:Ist in etlichen Beiträgen heute hier im Thread besprochen worden, manchmal hilft es auch einfach mal 1,2 oder 3 Seiten zurückzublättern ... ich habe für mich zumindest mit der X-Fi Titatium mit der Installation des letzten Creative-Treibers vom März 2019 das lösen können, die karte läuft wieder perfekt. Aber wie andere hier schon angemerkt haben: wohl leider nicht mit allen X-Fi's, Creative hat aber wohl weitere Updates angekündigt
L
Lübke82
Gast
Kandalfus schrieb:Bei mir mit Haswell-E ist noch alles so, wie es sein soll.
Ich hoffe Asrock bessert da bald nach bei mir.
SH1FT-W
Cadet 4th Year
Für alle mit Creative Soundkarten, schaut euch die Reddit Rubrik hat die Creative gegründet hat.....
Ryan antwortet da sehr schnell und sehr kompetent....Da werden auch BETA Treiber gepostet etc.
https://www.reddit.com/r/SoundBlasterOfficial/
Ryan antwortet da sehr schnell und sehr kompetent....Da werden auch BETA Treiber gepostet etc.
https://www.reddit.com/r/SoundBlasterOfficial/
W0lfenstein
Commander
Hatte zwar noch nie Probleme, aber diesesmal wart ich a bissle ab.
Man kann ja nicht immer schwein haben
Scho hart wenn man so über sein Betriebssystem denkt
Man kann ja nicht immer schwein haben
Scho hart wenn man so über sein Betriebssystem denkt