Offensichtlich bist du kein Experte, feierst Deutschland hier als Exportweltmeister ohne zu wissen dass wir denen Geld erstmal geben müssen damit sie unsere Sachen überhaupt importieren können. Nennt sich Target 2...Naja gut das wissen auch nur die allerwenigsten, denn sowas wird bei RTL sicher nicht gezeigt. (ich weiß es nicht aber ich gehe mal nicht davon aus! denn der "export" ist ja das Argument der €linge überhaupt. Das wollen die sich nicht selbst verbocken)Nur gut zu wissen das Du ja weißt welche Medien ich lese oder sehe! Aber schön zu wissen einen
Politik Experten hier zu haben. Und beleidigen kannst Du woanders. Aber das ist in Deinem Milieu ja
Standard andere wider besseres Wissen zu diffamieren.
Dann ein paar Jahre später heißt es wir sind pleite und dank dem supertollen ESM müssen wir auch noch deren Arsch retten.
Mit Sicherheit. Vielleicht auch Nord/Süd €. Die Leute denken dort ja im Gegensatz zu den "Bürgern" ein bisschen in die Zukunft.mal ne frage, welchen vorteil/nachteil würde es denn haben wieder zur D-Mark zu wechseln. die D-Mark an sich wird ja sicher noch in irgendwelchen speichern eingelagert oder? ansonsten würde es ja wieder massig kohle kosten die herzustellen.
Nachteil? Zu 100% gibt es einen dicken Haircut bei der Währungsreform. Vielleicht 50.000- 100.000€ alles darüber wird nicht umgerechnet, so oder so ähnlich könnte es sein. Die Chance lassen die sich garantiert nicht entgehen. Die interessante Frage ist ob wieder der Goldstandard eingeführt wird oder ob wir wieder bei Fiat bleiben.
Zuletzt bearbeitet: