Also was die Sache mit den CDs angeht, die angeblich keine unbeaufsichtigte Installation erlauben hab ich schon einen Workaround für alle MSDN AA User herausgefunden. Da ich mir die dort runterzuladenden ISOs durch einen Fehler falsch auf die 5 CDs gebrannt habe und eine Installation nicht möglich war, habe ich mir die Images angeschaut und festgestellt, dass es einen Ordner "Sources" gibt und in diesem gibt es die Dateien "install2.swm", "install3.swm", "install4.swm" und "install5.swm" gibt.
Die Installationsroutine ist aber so schlau (oder dumm), dass sie merkt, ob sich die install-Dateien auf dem vorhanden Datenträger befinden, oder nicht. Somit habe ich (außer der CD1, die hatte keinen Defekt), die Dateien alle zusammen auf eine DVD RW gebrannt und bei der Bitte die CD2 einzulegen, eben diese DVD reingelegt. Ab hier hat er komplett durchinstalliert.
Es sollte auch möglich sein alle CDs zusammenzulegen, da auch die Boot-CD einen "Sources" Ordner, allerdings mit "entpackten" Dateien enthält. Ich denke jedoch nicht, dass es die Installationsroutine stört...
Man muss dann halt nur die von Microsoft erstelle CD1-ISO extrahieren und beim Brennen die DVD bootable machen.
Wie gesagt, das richtet sich an alle Studenten die einen MSDN Academic Account.
Die Verkaufsversions CDs enthalten bestimmt einen Kopierschutz und wie die Rechtslage da ist, sollte jeder wissen, aber wenn man das Original besitzt??!!