News Alternative Windows Vista-Medien erhältlich

Tekkno_Frank schrieb:
Na klar, bin ich Jek oder was, das geht angeblich.:D

Wenn das jetzt auf meine Frage bezogen war, dann bin ich glücklich:lol:

Apropo Jek, wat freu ich mich auf Karneval....aber das nur am rande;)

Wäre dann mal interessant zu erfahren, ob diejenigen, bei denen die Bestellung trotz SB-Version funktioniert hat, dann auch die 64 bit-Version freischalten können...

Zuletzt bearbeitet:
Na ich glaub die beste Lösung im Moment ist eh erst mal abwarten bis sich das alles geklärt hat. Bis dahin werden wohl auch mal ordentliche Treiber raus sein, hoffe ich mal. Und ob nicht doch noch dx10 auf xp geht werden wir dann auch noch sehn.

Bei mir kommt auch nur: es ist folgender Fehler aufgetreten: (und dann nichts)

kann aber daran liegen, dass es ein Ultimate Key ist.

Bezüglich 64bit mit einem 32bit Key installieren:

ich habe 32bit mit einem 64bit key problemlos installieren und auch registrieren können. Falls also jemand sich ne 32er gekauft hat, muss er sich nur ne 64er DVD besorgen. Und falls dies nicht über MS geht... dann eben wo anders drüber!

die Seite scheint ein wenig überlastet zu sein. versuch das die Tage noch mal.

Bezüglich der installation von 32 und 64 bit. ICh könnte mir vorstellen, dass Microsoft für die SB Version zwar keinen zweiten datenträgerversand vorsieht, aber wenn man einen anderen hat dies sicherlich nicht verboten ist. Machbar ist es ja aufjedenfall wie wir mitlerweile wissen.

Man kann auch per Überweisung bezahlen. Nur zur Info. Und ich kam gerade mit meiner Ultimate SB Version bis zur Bestätigung der Rechnungsdaten. Aber abschicken konnte er es grad nicht. :/

EDIT: Hat geklappt. Mit OEM Ultimate. Allerdings ist die 64-Bit DVD die Home Premium Edition. Aber da eh alles drauf ist nicht weiter wichtig ;D

Zuletzt bearbeitet:
amilo1424 schrieb:
Ich habe die Vista Ultimate 32Bit SB , leider wird mein Key nicht aktzeptiert .

Wieso das? Kommt diese Meldung? Oder hast du auch die Seite mit "Fehler!" ohne dass einer dabei steht? Wenn du das hast, dann musst du es einfach 20 oder 30 mal probieren. Irgendwann macht er weiter. Keine Ahnung warum das so ist. War bei mir jedenfalls so.

Nachdem ich es 20 mal probiert habe, hat es endlich geklappt. ich habe die Vista Ultimate 32Bit SB und hoffe das ich jetzt die 64Bit bekomme. Obwohl da was von Vista Premium stand.

Also das sieht mir jetzt nicht unbedingt so aus, dass es gewollt wäre, dass es nach 20 Mal einfach funktioniert. Außer Microsoft setzt neuerdings auf die Devise "Hartnäckigkeit wird belohnt" ;-)

HI,

ich bekam gestern abend eine Bestätiguns eMail von Microsoft, dass die DVD versandt wurde.
Das ging aber schnell!

Allerdings steht da Produktbezeichnung: Windows Vista Basic 64-bit DVD

Ich habe aber die Ultimate Version.

Und nun?

Thorsten

ARUS schrieb:
ist doch egal, sind doch eh alle Versionen auf einer DVD ;)
Nur dein Key ist entscheident- mit dem schaltest du die einzelnen Versionen frei :)

So,

habe gerade in meinen Briefkasten geschaut - die DVD ist schon da.
Allerdings kein Grund zur Freude, denn ich bekam eine DVD mit folgendem Aufdruck:
Windows Vista Home Basic - die CD enthält nur 64-bit Software

Somit gibt es doch Unterschiede von den DVDs - als Original habe ich die SB Ultimate Version.

Werde mich nun mal an den Support von Mircosoft wenden.:D

Es waren zwar nur 12€, aber Vista Basic ist für mich nutzlos...

Thorsten

ähm wieso das? du kannst doch auch die ultimate von der home basic dvd installieren. -.-

So, als Besitzer eine Vista Ultimate 32 SB-Version habe ich nun auch ein Alternativmedium bestellt. Am Ende lag zwar ein "Viste Home Premium 64" Datenträger im Korb, diese MS-Informationspolitik wirkt schon etwas verstörend. Schaumermal.....

prY schrieb:
ähm wieso das? du kannst doch auch die ultimate von der home basic dvd installieren. -.-

Bist du dir da sicher?
Nicht das die DVDs bei der Nachbestellung wirklich auf eine Version beschränkt sind, also in meinem Falle auf Home Basic.
Habe die DVD noch nicht ausgepackt, ist noch eingeschweißt - werde morgen mal Microsoft kontaktieren.

Thorsten

-Thorsten- schrieb:
Bist du dir da sicher?
Nicht das die DVDs bei der Nachbestellung wirklich auf eine Version beschränkt sind, also in meinem Falle auf Home Basic.
Habe die DVD noch nicht ausgepackt, ist noch eingeschweißt - werde morgen mal Microsoft kontaktieren.

Thorsten

Und, was ist aus Deinem Gespräch mit MS geworden?

ALLES ONLINE!

HAT GEKLAPPT 11 EURONEN UND EIN PAAR CENTs. AUS MEINER VISTA 32bit-SB home premium wird eine 64bit per Überweisung!

Bill geht es doch nicht mehr um den schnöden Mammon Geld.