Tekkno_Frank schrieb:Na klar, bin ich Jek oder was, das geht angeblich.
Wenn das jetzt auf meine Frage bezogen war, dann bin ich glücklich
Apropo Jek, wat freu ich mich auf Karneval....aber das nur am rande
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tekkno_Frank schrieb:Na klar, bin ich Jek oder was, das geht angeblich.
df7nw01 schrieb:Wäre dann mal interessant zu erfahren, ob diejenigen, bei denen die Bestellung trotz SB-Version geklappthat, dann auch die 64 bit-Version freischalten können...
Jägermeister_84 schrieb:Bei mir kommt auch nur: es ist folgender Fehler aufgetreten: (und dann nichts)
amilo1424 schrieb:Ich habe die Vista Ultimate 32Bit SB , leider wird mein Key nicht aktzeptiert .
-Thorsten- schrieb:Allerdings steht da Produktbezeichnung: Windows Vista Basic 64-bit DVD
ARUS schrieb:ist doch egal, sind doch eh alle Versionen auf einer DVD
Nur dein Key ist entscheident- mit dem schaltest du die einzelnen Versionen frei
prY schrieb:ähm wieso das? du kannst doch auch die ultimate von der home basic dvd installieren. -.-
-Thorsten- schrieb:Bist du dir da sicher?
Nicht das die DVDs bei der Nachbestellung wirklich auf eine Version beschränkt sind, also in meinem Falle auf Home Basic.
Habe die DVD noch nicht ausgepackt, ist noch eingeschweißt - werde morgen mal Microsoft kontaktieren.
Thorsten