Der Puritaner schrieb:könnte aber gerne auch in Silber matt Sand gestrahlt sein weil schwarz leider immer so ein Staubfänger ist.
Das wäre mal was, weil Weiß auch nicht wirklich besser ist als Schwarz wie ich mit dem DS 6 feststellen muss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Puritaner schrieb:könnte aber gerne auch in Silber matt Sand gestrahlt sein weil schwarz leider immer so ein Staubfänger ist.
akuji13 schrieb:Das wäre mal was, weil Weiß auch nicht wirklich besser ist als Schwarz wie ich mit dem DS 6 feststellen muss.
akuji13 schrieb:Was bestimmt gegen die Nutzungsbestimmungen der Dienste verstößt.
Vom gleichen Händler kommt das G1 das hier im Haus rumschwirrt aber die 30€ Versand würde ich mir beim zweiten (und vlt. dritten) aber gerne ersparenIch habe es hier im Heimkino Forum für HTPC´s vorgestellt mit Link zu einem Englischen Händler der es per Ebay verkauft und dir auch nach Deutschland liefert!
+1, PC-Cooling hat auf meine Anfrage hin allerdings schon mal abgewunken... Schade, so lange wird das bei mir nichts. Alle Ineteressenten auf und Bude stürmen...FuXxMiTdOpPeLX schrieb:Es gibt das Gehäuse auch in Silber. Hoffentlich ist das auch bald bei uns zu haben.
kgrosser schrieb:+1, PC-Cooling hat auf meine Anfrage hin allerdings schon mal abgewunken... Schade, so lange wird das bei mir nichts. Alle Ineteressenten auf und Bude stürmen...