Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test Amazfit Helio Ring im Test: Das kann die Alternative zum Samsung Galaxy Ring
- Ersteller Frank
- Erstellt am
- Zum Test: Amazfit Helio Ring im Test: Das kann die Alternative zum Samsung Galaxy Ring
heroesgaming
Commander
Wirklich? Welche Übungen führst du denn dann so durch? Mich würde ein Ring, egal welcher Ausprägung, spätestens bei Pull-Übungen in jedem Fall stören.Irv schrieb:Ich lege meinen Ehering beim Gerätetraining auch nicht ab. Berechtiget Einwand
Iconoclast schrieb:
Koprolalie
Cadet 2nd Year
Für jmd wie mich der im Alltag nur Mechanische Automatikuhren trägt eine gute Möglichkeit trotzdem seine Gesundheitsdaten usw. zu tracken.... Werde ich im Auge behalten. Jetzt muss nur noch Apple nachziehen.
Irv
Cadet 4th Year
Ganzkörper-Übungen, Pull ist auch dabei. Hab keine Problemeheroesgaming schrieb:Wirklich? Welche Übungen führst du denn dann so durch? Mich würde ein Ring, egal welcher Ausprägung, spätestens bei Pull-Übungen in jedem Fall stören.
heroesgaming
Commander
Mondgesang
Lieutenant
Wo genau trägst du denn deine Ringe?supermanlovers schrieb:Ich finde es manchmal angenehm, wenn es nach dem Anlegen enger wird 🤯🚀💦
Ergänzung ()
Sag das mal Sauron ins GesichtAduasen schrieb:Aber warum zum Teufel am Zeigefinder und nicht am Ringfinger?
Das finde ich irgendwie albern.