Mondgesang
Lieutenant
Die Überschrift ist unvollständig. Da fehlt "und sendet diese an den Hersteller für den Weiterverkauf und zwecks noch personalisierterer Werbung."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim Sport werden die Gliedmaßen eigentlich dicker. Da sollte nix abfallen.crank_hank schrieb:Wäre ja schön blöd, wenn einem dann beim Sport (z.B. Schwimmen) der Ring einfach vom Finger rutscht und sich verabschiedet.
Solche Gesundheitsprodukte werden vornehmlich in Ländern verkauft, wo ein Arzttermin so viel kostet wie ein Kleinwagen.Bolwerk schrieb:Wenn ich 100% aussagekräftige werte wissen möchte....Arzt. Blutbild und falls EKG Relevanz hat dann Elektroden.
Tatsächlich ist der Blaupunkt Ring der einzige der die erfassten Daten nur lokal speichert.Mondgesang schrieb:Da fehlt "und sendet diese an den Hersteller für den Weiterverkauf und zwecks noch personalisierterer Werbung."
Es gibt natürlich verschiedene Größen der Smartringe.crank_hank schrieb:Wie ist das eigentlich mit der Ringgröße
Also erstmal kauft nicht jeder solche Geräte und jetzt für dich mal ein Anwendungsszenario von vielen wofür diese nützlich sein könnten. Wenn ich z.B. Schlafprobleme habe und selbst einfach nicht rauskriege was hilft oder es auch einfach nachvollziehen kann, hilft einem so etwas das es die Daten erfasst und man sie einfach im Nachhinein auswerten kann. So kann man z.B. sehen was etwas gebracht hat, was nicht oder was es noch schlimmer gemacht hat z.B. wie gesagt nur ein Beispiel von vielen. Mir hat es sehr geholfen damals, habe es mit der Apple Watch gemacht. So einen Ring empfinde ich als deutlich weniger störend, da ich diesen auch nicht jeden Tag ausziehen und aufladen muss.frankkl schrieb:Seid ihr alle krank das ihr eure Daten wie auf der Intenivstation ständig wissen müst ?
frankkl
Da das Produkt zum Verkauf angeboten wird erwarte ich trotzdem weniger Mutmaßungen.Balikon schrieb:Ich vermute, dass der Artikel deswegen als News und nicht als Test deklariert wurde.
Ob der Ring auch von außen misstMiniM3 schrieb:Ich warte drauf das kleine Nadeln ins Finger stechen und die Blutwerte Analysieren.
"Guten Morgen, die Sonne scheint die Temperatur beträgt 25 grad und Sie haben Syfilis!"
flynn9 schrieb:Wenn irgendwann noch ein Display dazu kommt, dass ich Puls oder Trainingsdaten sehen kann, dann wirds interessant.
Nein, tut man nicht, weil die Katze an sich erst am 10.07. vorgestellt. wird. Das ist die gute, alte Salamitaktik, wie sie AMD, Intel und Nvidia seit Ewigkeiten praktizieren und da meckert niemand, sondern nimmt die Informationsschnitzel als das, was sie sind: Informationsschnitzel.RcTomcat schrieb:So kauft man doch die Katze im Sack.
Gibt es da nicht schon Ringe, die weiter oben am Handgelenk sitzen?flynn9 schrieb:Wenn irgendwann noch ein Display dazu kommt, dass ich Puls oder Trainingsdaten sehen kann, dann wirds interessant.
Ist doch aber heute Standard, man redet den Leuten ein, sie würden mit irgendwelchen Gadgets besser. Werden sie aber nicht. Wer beim Zocken nicht gut ist, der wird nur besser durch Training und nicht durch eine 250 EUR RGB Gamer Maus... Die Leute sind im Fitnessstudio mehr damit beschäftigt auf ihre Uhren zu glotzen als zu trainieren, außer die die ernsthaft trainieren, die haben nicht mal ne Smartwatch um.Land_Kind schrieb:Wir haben in unserer Hobby-Sportgruppe auch welche, die ständig mit irgenwelchen neuen Gimmicks auftauchen und trotzdem nie schneller werden, ausser sie trainieren halt mehr oder qualitativ besser. Und ausgerechnet derjenige, der allen anderen (ja ja, mir auch) sportlich überlegen ist, achtet grundsätzlich nur auf sein eigenes Körpergefühl.
Dank Wearable wie diesem Ring und Co. verlernt der Mensch immer mehr, auch einfach mal nur auf seinen Körper zu hören. Womöglich sind wir drauf und dran, mit solchem Krempel eine Gesellschaft aus lauter Hypochonder heranzuzüchten.
LOL made my day!CrustiCroc schrieb:Ohne RGB wird das nix…
Und ich warte erst ab, ob die es schaffen darauf Doom laufen zu lassen.
Bei Interesse 300€ auszugeben entscheide ich mich für ein einziges Device - somit wäre mir etwas Komplettes lieber.Hakubaku schrieb:Gibt es da nicht schon Ringe, die weiter oben am Handgelenk sitzen?
Nur mal so als Gedanke. Aber ja, knallt da noch ein Display drauf. Das dritte dann was man mit sich herum trägt.
Ne Halskette mit Display wäre auch nützlich, da könnten dann so Emotes drauf sein die anderen anzeigen wie man drauf ist. Aus den emotionslosen Gesichtern die aufs Handy starren kann man ja nicht mehr viel herauslesen. Da ists dann auch egal wenn der Ring anzeigt, dass da tatsächlich noch ein Puls messbar ist.
Der Vergleich hinkt doch etwas.Balikon schrieb:Nein, tut man nicht, weil die Katze an sich erst am 10.07. vorgestellt. wird. Das ist die gute, alte Salamitaktik, wie sie AMD, Intel und Nvidia seit Ewigkeiten praktizieren und da meckert niemand, sondern nimmt die Informationsschnitzel als das, was sie sind: Informationsschnitzel.