supermanlovers
Captain
Mir fehlt die Zahlungsmöglichkeit. Daher warte ich auf den Samsung Ring.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube nicht, dass das viel abwirft. Die Finger sind tendenziell eh kälter als der Körper und viele tragen den Ring sicher auch nicht dauernd. Da kann man ihn dann auch aufladen. Bei den Kosten, die der Ring jetzt schon verursacht, ist das bestimmt die wirtschaftlichere moglichkeit.AssassinWarlord schrieb:Sicherlich wird dabei nicht viel Leistung rauskommen, da müsste die Elektronik noch etwas Stromsparender werden, aber machbar sollte sowas schon sein.
Nä, kein GPS Tracking.Hoebelix schrieb:Super Verlobungsring.
Da kann man dann auch noch ein paar Wochen checken wie es wirklich um die Gesundheit der/des Zukünftigen steht.
Dein Wunsch wird wohl nicht in Erfüllung gehen. Der Teaser ist voll auf Fitness gegangen und hatte keine Andeutung auf eine Bezahlfunktion.supermanlovers schrieb:Mir fehlt die Zahlungsmöglichkeit. Daher warte ich auf den Samsung Ring.
Blaupunkt ist schon lange eine China Marke (2016 Insolvent!), der "Blaupunkt Ring" ist einfach ein Scam Produkt für den Deutschen-Markt, die Basis ist das hier für 20€:Djura schrieb:Mit etwas Geduld ist der Blaupunkt-Ring im Angebot mit Sicherheit günstiger zu haben: https://www.golem.de/news/blaupunkt-ring-im-test-ein-ring-sich-zu-knechten-2404-184442.html
Habe den Blaupunkt Ring und der 5€ Ring von Ali sieht auf der Innenseite ganz anders aus.Jiddis schrieb:Blaupunkt ist schon lange eine China Marke (2016 Insolvent!), der "Blaupunkt Ring" ist einfach ein Scam Produkt für den Deutschen-Markt, die Basis ist das hier für 20€:
https://de.aliexpress.com/item/1005006631448993.html?spm=a2g0o.productlist.main.1.566bwGZCwGZCIw&algo_pvid=261d8e0e-fd71-4e75-ac58-909ea3a96085&algo_exp_id=261d8e0e-fd71-4e75-ac58-909ea3a96085-0&pdp_npi=4@dis!EUR!42.20!18.14!!!44.28!19.04!@2103835c17185280018067720e906d!12000037877574405!sea!DE!2498006076!&curPageLogUid=Dd6vOTkr4F7J&utparam-url=scene:search|query_from:
150€ ist ja Irre..selbst die App sieht fast gleich aus... Golem ist auch nicht mehr das was es mal war..
Was habe ich gelacht! Das ist mein Spruch des Tages...Hoebelix schrieb:Super Verlobungsring.
Da kann man dann auch noch ein paar Wochen checken wie es wirklich um die Gesundheit der/des Zukünftigen steht.
Oder 'ne Bouldersession, oder Rudern.Exar_Kun schrieb:Bestimmt komplett untauglich für Krafttraining. Einmal Kreuzheben mit dem Ring und er ist kaputt.
Ich verstehe ja irgendwo, dass man seine Privatsphäre für so nützliche Sachen wie Google Maps etwas opfert, aber so bereitwillig der CCP biometrische Daten zu schenken, für so einen geringen Mehrwert, irgendwie geht das nicht auf.Naidox schrieb:Wer sich wie ich gefragt hat was zur Hölle Amazfit ist. Eine Marke von Xiaomi bzw. der Tochter Huami:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Amazfit
Ich vermute, dass der Artikel deswegen als News und nicht als Test deklariert wurde.RcTomcat schrieb:Mir fehlen in der News jedoch irgendwie Fakten zu den tatsächlichen Fähigkeiten des Rings.
Mit der derzeitigen Technik ist das vermutlich nicht machbar. Peltierelemente sind ineffizient wie sau, entsprechend groß müsste es sein, damit überhaupt merklich geladen wird insbesondere wenn die Temperaturdifferenz gering ist. Das würde wieder abstriche beim Akku bedeuten und wäre insgesamt nicht sinnvoll. Bei dem hier im Forum erwähnten Blaupunkt-Ring kam man im Test bei normaler Nutzung auf etwa 4 - 5 Tage Laufzeit. Der kleine Akku sollte relativ schnell geladen sein.AssassinWarlord schrieb:Das sollte doch machbar sein über den Thermoelektrischen Effekt, also mit eine art Peltier Element,
für den täglichen Gebrauch geeignet und kann beispielsweise bei Händewaschen, Regen, Duschen, oder Auto waschen getragen werden. Weiterhin kann die Uhr für leichten Wassersport wie Schwimmen oder schnorcheln verwendet werden.