Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAmazfit Helio Ring: Titanring misst Vitaldaten am Finger
Samsung hat den Galaxy Ring zum MWC 2024 zwar angekündigt, einen Termin für den Marktstart gibt es aber noch nicht. Anders bei Amazfit und dem Helio Ring, denn dieser startet ab heute in den Verkauf und misst Gesundheitsdaten am Finger.
Ich warte drauf das kleine Nadeln ins Finger stechen und die Blutwerte Analysieren.
"Guten Morgen, die Sonne scheint die Temperatur beträgt 25 grad und Sie haben Syfilis!"
Nichts genaues weiß man nicht?
Es wurde also ein Ring angekündigt mit diversen Funktionen. Welche davon nun ohne SmartWatch Kombi zur Verfügung stehen scheint nicht klar zu sein.
Dafür kann man aber bereits jetzt 300 Euro dafür ausgeben.
Die Ringe sind sicherlich bequemer als eine Uhr und entweder eine tolle Ergänzung oder gar ein Ersatz. Mir fehlen in der News jedoch irgendwie Fakten zu den tatsächlichen Fähigkeiten des Rings. So lässt sich ja kaum beurteilen was wirklich machbar ist
nen Ring anstelle einer smartwatch find ich als Konzept auch sehr interessant. Der Preis muss allerdings echt runter. Mehr als 150€ würde ich dafür nicht ausgeben. Und es sollte auch mit dem IPhone funktionieren 😬
Schöner wäre es, wenn der ring sich selbst permanent aufläd...Das sollte doch machbar sein über den Thermoelektrischen Effekt, also mit eine art Peltier Element, was Spannung aus der Temperaturdifferenz von Körpertemperatur zur Umgebungstemperatur generiert. Sicherlich wird dabei nicht viel Leistung rauskommen, da müsste die Elektronik noch etwas Stromsparender werden, aber machbar sollte sowas schon sein.