Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAmazon Echo Look: Smarte Kamera mit Alexa gibt Styling-Tipps
Amazon erweitert die Echo-Serie um eine Kamera, die sich mit Hilfe des Sprachassistenten Alexa steuern lässt und Styling-Tipps gibt. Die smarte Kamera ist vorerst exklusiv in den USA für umgerechnet rund 184 Euro erhältlich. Wie zum Start von Echo (Dot) (Test) ist eine Einladung nötig, um Echo Look bestellen zu können.
@Pandora: Ich bin mir ziemlich sicher, dass Kaufberatung ganz oben auf der Agenda liegt, aber sie erstmal sicher gehen wollen, dass die Erkennung zuverlässig funktioniert bevor auf deren Basis vorschläge gemacht werden.
Nicht nur das, der Einheits-Look wird auch weiter vorangetrieben. Dafür kauft man sich dann ab und zu eine gaaaanz individuelle iPhone Schutzhülle - von wegen 'was Eigenes machen' .
Pandora schrieb:
Schicken die einem dann auch noch automatisch fehlende Teile der aktuellen Trenduniform, wenn diese noch im Kleiderschrank fehlen ?
Man muss es den Leuten nur schmackhaft machen, dann lassen sie sich ganz freiwillig ausspionieren, nein, geben dafür noch Geld aus ... zB ~ 180 Euro.
Keine Ahnung wer so etwas braucht? Ein Algorithmus im Hintergrund, der mir sagt, was besser passt? Sind die Leute schon so denkfaul, unsicher oder oberflächlich, dass man so etwas nicht selbst weiß oder spürt?
Die Trennung vom Hintergrund ist ja nicht immer trivial, man muss nur beim Beispielfoto sehen, wie das Wandbild im Hintergrund stellenweise weiterhin scharf hervorsticht. Aber zum "Sharen" und "Posen" wird's schon reichen ...
Wer keine Freunde hat braucht unbedingt so was, Fashionvictim's laufen im Sommer genug durch die Stadt, ne im Ernst, mir gruseln solche Tendenzen.
Alexa: Bin ich dicker geworden? Antwort1: Alter! kauf dir ne Waage oder Antwort2: Nein, der Raum ist nur kleiner geworden.
Je nach dem ob Alexa gerade ihre Tage hat, lässt die Gute dann ihre Launen raus.
Keine Ahnung wer so etwas braucht? Ein Algorithmus im Hintergrund, der mir sagt, was besser passt? Sind die Leute schon so denkfaul, unsicher oder oberflächlich, dass man so etwas nicht selbst weiß oder spürt?
Wer einmal mit offenen Augen durch die Fußgängerzone läuft, stellt diese Frage nicht. Oder er gehört zu dieser Mehrheit die man lieber nicht sehen will
amazon wird das sicher nicht nutzen, den kunden zu manipulieren und ihm bessere vorschläge einzutrichtern.
natürlich zum lieblingslied und zufällig im eigenen store. da wird mir übel, wenn ich an die zukunft denke.
auch, wenn ich zu denen gehöre, die es nicht kaufen werden. irgendwann ist man der gelackte, wenn man keine kamera+mikro im wohnzimmer stehen hat.