Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Amazon Echo Look: Smarte Kamera mit Alexa gibt Styling-Tipps
- Ersteller Robert
- Erstellt am
- Zur News: Amazon Echo Look: Smarte Kamera mit Alexa gibt Styling-Tipps
WhyNotZoidberg?
Vice Admiral
meine fresse... dachte erst an einen verspäteten aprilscherz, aber nach kurzer überlegung, fällt mir wieder ein, dass die menschheit immer mehr verblödet, und es dadurch sicher auch einen markt für sowas gibt.
@saki
sextipps von einem ami-unternehmen. nana, waffenkunde hätte ich mir einreden lassen
@saki
sextipps von einem ami-unternehmen. nana, waffenkunde hätte ich mir einreden lassen
Sturmwind80
Commodore
Oha ... ich glaube in Zukunft muss man bei Freunden erst Mal im Raum schauen, ob irgendwo Alexa versteckt ist.
Wenn ich bedenke, dass einige Kollegen begeistert von Alexa sind, wir es sicher viele Käufer geben.
Wenn ich bedenke, dass einige Kollegen begeistert von Alexa sind, wir es sicher viele Käufer geben.
n8mahr
Commodore
Ich würde es NUR kaufen, wenn man irgendwo einstellen kann, dass man IMMER gut aussieht.
Alternative: wenn Amazon kostenlos ein Ersatzgerät schickt, falls ich dieses aus dem Fenster geworfen habe, weil es mal wieder völlig unberechtigt kritisch war.
Alternative: wenn Amazon kostenlos ein Ersatzgerät schickt, falls ich dieses aus dem Fenster geworfen habe, weil es mal wieder völlig unberechtigt kritisch war.
BrOokLyN R!ot ³
Vice Admiral
Ich gehe erst mal Alu Folie kaufen.....
Junge... junge.... junge.... Kranplatz! So groß kann man den Aluhut gar nicht bauen....
Für die "Weapons of A** destruction!" sicher sehr wertvoll...
Junge... junge.... junge.... Kranplatz! So groß kann man den Aluhut gar nicht bauen....
Ergänzung ()
Saki75 schrieb:Fehlt jetzt nur noch Alexa Kamera fürs Schlafzimmer , tipps fürs Bett.
Was ist blos mit den Leuten los?
Für die "Weapons of A** destruction!" sicher sehr wertvoll...
Zuletzt bearbeitet:
mr_capello
Lieutenant
kann man denn das teil auch als Überwachungskamera nutzen? wär doch sinnvoll wenn da schon ne Kamera rumsteht und alles in die cloud jagt
BrOokLyN R!ot ³
Vice Admiral
mr_capello schrieb:kann man denn das teil auch als Überwachungskamera nutzen? wär doch sinnvoll wenn da schon ne Kamera rumsteht und alles in die cloud jagt
Es ist lediglich die frage wer wen wie überwacht und mit welchem Zweck. Nicht ob...
Ich vermute mal einfach das Amazon nicht so karitativ eingestellt ist wie es dein Ansinnen erfordern würde.
Kalsarikännit
Commander
Ist doch toll für amazon, bei schwindenden Umsätzen einfach den rausposaunten "Personal Styling Score" etwas absenken und somit Kaufanreize senden. Und die Damokles-Frage "Schatz, wie sehe ich aus!" kann künftig galant mit einem "Frag doch Alexa, die gibt dir auch gleich noch tolle Beauty-Tipps!" abgewehrt werden.
Schöne neue Welt...
Schöne neue Welt...
22428216
Captain
DaDo80 schrieb:Vieleicht denken wir an dasselbe. Das hier fällt mir auf Anhieb ein.
[...]
Ja, so in diese Richtung gehen meine Ängste.
Wobei die Werbung das kleinste Problem sein wird.
KingLM97
Lieutenant
bitte sag mir, dass das ironie ist!
Ist es aber nicht
Ich habe schon 2x den Echo-Dot im Haus stehen. Ich habe Spaß an solchen Sachen, experimentiere gerne mit neuem rum.
Und wenn du sowas sagst, dann wirf bitte auch dein tolles Smartphone aus dem Fenster, lösche dein Googlekonto etc. Aluthut...
TrevorPhillipps
Lt. Commander
Dafür kauf ich mir lieber ein Bratwurstbratgerät!
...ich fänd´s viel besser, wenn mir Alexa die Klamotten richten würde. Dann müsste ich morgens nicht im dunkeln, mit leuchtendem Handydisplay, meine Klamotten zusammensuchen (damit bloß keiner aufwacht...).
...ich fänd´s viel besser, wenn mir Alexa die Klamotten richten würde. Dann müsste ich morgens nicht im dunkeln, mit leuchtendem Handydisplay, meine Klamotten zusammensuchen (damit bloß keiner aufwacht...).
cruse
Fleet Admiral
Profitipp: schon abends die Klamotten raussuchen und ins Bad packenTrevorPhillipps schrieb:Dann müsste ich morgens nicht im dunkeln, mit leuchtendem Handydisplay, meine Klamotten zusammensuchen (damit bloß keiner aufwacht...).
Das Gerät wird ein musst have. Bin gespannt auf Bugs