leckerbier1
Commander
- Registriert
- Dez. 2008
- Beiträge
- 2.453
Na ja man kann da einfach drauf verzichten. Die wollen alle mit jedem kleinen Mist Geld verdienen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde halt man sollte grundsätzlich die Wahl haben ob man etwas kauft oder ein Abo abschließt. Es sollte doch meine Entscheidung sein, ob ich in einem bestimmten Bereich z.B. mit einer Vorjahressoftware mit etwas weniger Funktionen klarkomme...DerRico schrieb:Ich kann auch einfach nicht verstehen, wer das mitmacht. Unser Tesla muss jetzt eben offline navigieren und Office ist 10 Jahre alt. Keinen Cent gibt es von mir für Abomodelle, die nicht nötig sind.
Nur die Propagandakanäle des ÖR werde ich einfach nicht los
Neu ist auch nicht immer besser. Ich fand z.B. die alte Version von Luma Fusion auf mein Handy besser.ToaStarr schrieb:Wie in deinem Beispiel mit der Navigation. Hier habe ich in meinem letzten Audi und meinem aktuellen Jeep auch kein Update mehr gemacht, weil mir für die Strecken die ich fahre, ältere Straßendaten in der Regel völlig ausreichend sind...
Aber leider keins für angeblich 300% Teuerung, außer, du weißt nicht wie Prozentrechnung geht. Wie Inflation berechnet wird, eventuell auch nicht?Shui schrieb:Ich vergleiche hier 2018-2019 mit 2024. (...)
Eigenmarke Nudeln kosteten damals unter 40 Cent, heute 79 Cent.
Das ist nur ein Beispiel ...
Lasst uns gegen die Pflicht eine Alexa und jetzt sogar eine mit KI in den eigenen Wohnraum stellen zu müssen, demonstrieren.Moritz Velten schrieb:Eine Alexa kommt mir nicht ins Haus, basta!
Ich sehe nicht ein, für so einen Schrott, der einen auch noch abhört, Geld zu bezahlen.
Und ohne Werbung nochmal 7.99 mehr im Monat....DarkStarXxX schrieb:Amazone Prime Plus ich höre dich kommen
Finde ich ein gutes Beispiel. Wenn man die neuen Daten will zahlt man, oder lässt es. Der Trend geht aber wohl zu zahlen oder nur noch eingeschränkt nutzbarToaStarr schrieb:Hier habe ich in meinem letzten Audi und meinem aktuellen Jeep auch kein Update mehr gemacht, weil mir für die Strecken die ich fahre, ältere Straßendaten in der Regel völlig ausreichend sind...
wieso sollte die schlauer werden ? die soll machen was ich ihr sage, ich möchte doch nicht das die auf einmal irgendwelche Musik spielt weil meine Stimme von der KI ausgewertet wurde und Sie der Meinung ist ich bräuchte Aufmunterung, ich will auch selber entscheiden wann ich meinen Wecker stelle oder oder oder , ich wüste absolut keinen Anwendungsfall wo Alexa mehr Intelligenz braucht, lasse mich da aber gerne aufklären , eventuell gibt es ja Dinge an die ich nicht denke , wahrscheinlich auch nicht brauche und schon gar nicht für 5 -10 was für Währung am Ende auch immer pro MonatTøxicGhøst schrieb:Alexa schlauer wäre toll, aber Geld ist mir das definitiv nicht wert.
Weil sie ganz oft einfachste Befehle falsch aufnimmt.Eddy021771 schrieb:wieso sollte die schlauer werden ?
Kann ich verstehen, geht mir ähnlich, was aber auch daran liegt, dass die Dinger einfach zu dumm sind.Sardellenpizza schrieb:Die müsste gar nix von sich geben. Lichtszenen auf Zuruf, Timerklingeln und Einkaufsliste befüllen sind quasi die einzig sinnvollen Funktionen. (Für mich jedenfalls 😃)
Ich weiß wie manipulativ die Inflation schöngerechnet wird.SIR_Thomas_TMC schrieb:Wie Inflation berechnet wird, eventuell auch nicht?
Die Leute sind doch auch Bereit mehr für ChatGPT zu zahlen, Warum nicht weniger für nen Bot, mit dem man auch noch sprechen kann und der tatsächlich etwas tun kann?w33werner schrieb:Warum ist das nicht Teil des Prime Abos?
Ich glaub das Management überschätzt den Wert eines heutigen KI bots
Nur die wenigsten werden bereit sein dafür 5-10$ pro Monat auszugeben
Schon richtig. Nur ist jedes Unternehmen für sein Personal verantwortlich. Auch dann, wenn es Sub oder gar Sub-Sub Unternehmer sind.Tuetensuppe schrieb:Das hat absolut gar nichts mit Amazon zu tun, sondern ist auf die Faulheit des Fahrers zurück zu führen.