Protogonos
Lt. Junior Grade
Naja und dann kommt es noch drauf an ist es eine linke KI
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja weil sie absichtlich die Funktionen verdummen um dann sowas wie hier in der News zu verkaufen.maxik schrieb:Ich benutze Alexa nur für Licht, Radio und Timer/Wecker. Die letzte Zeit ist mir jedoch vermehrt aufgefallen dass die einen die halbe Zeit nicht versteht - erst wenn man die anschreit klappts ...
und dann ist es für mich ein Leichtes die Dinger bei Kleinanzeigen zu verramschen um funktionierende Geräte einzusetzen.mannefix schrieb:Eine der furchtbaren Entwicklung unserer Zeit. Alexa Geräte kommen im Dumping in unsere Wohnzimmer
jaja, der Horizont endet am eigenen Tellerrand, wer es anders macht, ist doof.-=[CrysiS]=- schrieb:Gott sei Dank brauchen wir so einen Schrott erst gar nicht. Viele Schafe werden aber jubeln
ich selbst habe keine sprachassistenten daheim und auch die alexa sprachsteuerung beim firetv oder meinem regulären tv nutze ich quasi garnicht (in fast allen fällen ist man über die normale steuerung schneller, bzw. muss am ende sowieso zur fernbedieung greifen..).tstorm schrieb:Mittlerweile ist es schon bequemer, das Licht wieder über die Hue App oder den Lichtschalter zu steuern als diese Schrottkisten zu nutzen.
Ich vergleiche hier 2018-2019 mit 2024.SIR_Thomas_TMC schrieb:Wohnst du in der Türkei? Oder ist dein Vergleichszeitraum Jahrzehnte groß?
Verstehe den Einwand grundsätzlich. Aber hier werden Milliarden investiert und auch der Unterhalt kostet Milliarden.ToaStarr schrieb:Wahnsinn für was man überall was zahlen soll...
maxik schrieb:Ich benutze Alexa nur für Licht, Radio und Timer/Wecker. Die letzte Zeit ist mir jedoch vermehrt aufgefallen dass die einen die halbe Zeit nicht versteht - erst wenn man die anschreit klappts ...
Das war der Grund, der mir endlich ermöglichte Prime zu kündigen 🙃E1M1:Hangar schrieb:2. Werbung in bezahlte Prime Video Serien und Filme pressen
Total. Eine kostenlose Basic AI wäre das mindeste für mich wie gesagt.piccolo85 schrieb:Klassisch könnte man auch "Strunzdumm" nennen. Was Alexa von sich gibt ist häufig so schlecht dass es lustig ist, aber nur selten hilfreich...
Bei mir ebenfalls Heimsteuerung und Musikwiedergabe solange man nicht "richtig" Musik auf der Stereo-/Heimkinoanlage hört. Das ja genau das Problem für Amazon. Der Echo ist halt bis heute eine bessere Jukebox geblieben...Bert schrieb:Ist bei mir auch so.
DerRico schrieb:Verstehe den Einwand grundsätzlich. Aber hier werden Milliarden investiert und auch der Unterhalt kostet Milliarden.
Wer sowas nutzt muss zahlen, ist doch klar.
Für die, die aktuell nicht zahlen, übernimmt der Risikokapitalgeber noch die Rechnung. Aber doch auch nur, weil sie dann später eben richtig abzocken wollen. Dann gibt es ChatGPT Gold+ Ultimate für 19,95 Monat - 3 Anfragen im Monat inklusive
Seh ich auch so. Da muss man teilweise schon sehr hart entscheiden, was man nötiger braucht.Shui schrieb:Lebensmittel sind fast unbezahlbar geworden. Die Inflation wird aber politisch so klein gerechnet, wie es passt.
Bei dem Preis aber hoffentlich inkl. Snacks und TrinkenShui schrieb:Kino Romulus 70€ für 2 Personen!
Mein Reden seit ein paar Jahren. Ich sage immer, schau diesen Film und du siehst unsere Zukunft in 50 Jahren. Inzwischen muss ich mal langsam kürzer setzen, können ja nicht immer 50 Jahre bleiben.Xiaolong schrieb:am Ende wird rauskommen dass Idiocracy nicht nur ein Film sondern eine genaue Vorhersage der Zukunft sein wird
Ich kann auch einfach nicht verstehen, wer das mitmacht. Unser Tesla muss jetzt eben offline navigieren und Office ist 10 Jahre alt. Keinen Cent gibt es von mir für Abomodelle, die nicht nötig sind.ToaStarr schrieb:Das Problem ist do aber, dass heute alles - und zwar gefühlt wirklich alles - in Abos gepackt wird