Ulrich_Lars
Lieutenant
Bully|Ossi schrieb:Ist ja hinlänglich bekannt, dass die Geräte immer aufzeichnen.
Gibt es denn belegbare Quellen dafür?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bully|Ossi schrieb:Ist ja hinlänglich bekannt, dass die Geräte immer aufzeichnen.
Belastbar Beweise bitte.Bully|Ossi schrieb:Genau, dass zeigt dann an "aus" aber wie "aus" ist es wirklich? Ist ja hinlänglich bekannt, dass die Geräte immer aufzeichnen.
Mac_Wombel schrieb:Gibt es denn belegbare Quellen dafür?
Grestorn schrieb:Die selben Quellen wie für die für Chemtrails, 9/11 Inszenierung, die homosexuelle Weltverschwörung und die Fake-Mondlandung.
Grestorn schrieb:"Auf das Aktivierungswort warten" ist etwas anderes als "Aufzeichnen".
Zum Aufzeichnen gehört, wie das Wort schon sagt, das Speichern. Sonst ist es kein Aufzeichnen. Oder würdest Du sagen, dass ein Schallpegel-Schalter auch aufzeichnet?
Nein kann man nicht, denn du vergisst etwas: Damals hatte der Staat deine Daten und nicht irgendwelche Großkonzerne. Am besten wäre natürlich gar keine Spionage, aber da ich nicht wirklich daran glaube, dass wir das jemals erreichen werden ist mir die 1. Variante lieber.Vollkorn schrieb:Kann man diese Wanze so konfigurieren das sie auf den Namen "Erich Honecker" reagiert und das der Aufwecksound die "DDR Nationalhymne" ist ?, ansonsten ergibt das ja kein Sinn.
Bully|Ossi schrieb:Will ich irgend ein Smarthome Geräte neben mir haben wenn ich schlafe, besonders da die Geräte ununterbrochen aufzeichnen?
Hm, ne glaube ich nicht.
Grestorn schrieb:Du willst lieber, dass der Staat Deine Daten sammelt als Großkonzerne? Ernsthaft?
Na, dann hast Du ja schon das perfekte Land für Dich: China.
Coeckchen schrieb:Ich will dass Niemand Daten sammelt die nur Mich was angehen.
auna schrieb:Wenn man nicht aufpasst, geht das Leben an einem vorbei, immer in der Angst, man wird irgendwie böswillig übervorteilt, ausspioniert...
Tut er ja auch nicht, er muss aber auch kein ca. 1 Sek. langes Wort analysieren. Auch ein 'Schallpegelschalter' nicht. Beide warten nur auf ein 'elektrisches Ereignis', quasi das Überschreiten eines elektrischen Grenzwertes. Dazu ist überhaupt keine intelligente Elektronik nötig, geschweige denn ein Speicher. Aber das Wort 'Alexa' zu erkennen, erfordert es permanent kleine 'Sprachportionen' zu durchsuchen und zu analysieren. Nachdem es kanpp 1 Sekunde dauert, 'Alexa' zu sagen, muss auch mind. eine Sekunde gespeichert werden. Ich vermute, dass sogar einige Sekunden in einer Art Ringspeicher 'zirkulieren'. Der überschreibt sich zwar permanent selbst, aber ein paar Sekunden des Geschehens sind dort immer vorhanden.Grestorn schrieb:Ein Bewegungssensor zeichnet für mich auch nichts auf.
Madman1209 schrieb:und das Smartphone ist inwiefern weniger Wanze?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.