VsteckdoseV
Commander
Was ist das und wofür brauche ich es?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um auf dem Klo Prime zu kucken vielleicht Es erschließt sich mir auch nicht. Ok, ich gebe zu, den Artikel hab ich nur überflogen, aber ich denke mitbekommen zu haben, das die Weckfunktionen nicht doll sind. Weckt mich wenn es klappt, das mich das Teil morgens von Montag bis Freitag um 6:30 mit der Radio 21 App weckt und am Wochenende um 8:30 und nach einer Stunde wieder aus geht. Aber selbst dann wär es mir wohl zu teuer...schoolisoutfan schrieb:Die Frage mag zwar doof sein, aber wozu braucht man solch ein Gerät?
Damien White schrieb:Ach Gottchen, die Aluhutkommentare brauchen aber auch immer länger. In jedem einzelnen Artikel der auch nur im Ansatz etwas mit dem Thema zu tun hat kommt ein Typ wie du und predigt den immer gleichen Kram. Inzwischen hat jeder hier und seine Großmutter bemerkt, dass du da "bedenken" hast.
Danke für diese weltbewegende Information aus 2013, herzlich willkommen in #Neuland.
Mebusprime schrieb:Ich denke es wird nichts passieren, sondern Du wirst Dir einfach irgendwann so was kaufen
Ich kann immer noch nicht verstehen, wieso sich Menschen, die in der IT auch noch Tätig sind, freiwillig Geld für ne Wanze ausgeben, aber macht mal.....22428216 schrieb:Dann bedenke bitte, dass Du dir damit den teufel ins Haus holst.
So toll einige Funktionen in deinen Haushalt passen mögen, für welchen Preis?
Ich möchte an dieser Stelle gerne und wieder an Edward Snowden erinnern,
der sein gemachtes Nest aus Gold abgelehnt und der Welt eine riesen Sauerei offengelegt hat,
die wirklich jeden betrifft. Und heute kaufen die Menschen ernsthaft solche Geräte...
Ich frage mich wirklich, was erst passieren muss, bis die Leute aufwachen.
seyfhor schrieb:Ok, ich gebe zu, den Artikel hab ich nur überflogen, aber ich denke mitbekommen zu haben, das die Weckfunktionen nicht doll sind. Weckt mich wenn es klappt, das mich das Teil morgens von Montag bis Freitag um 6:30 mit der Radio 21 App weckt und am Wochenende um 8:30 und nach einer Stunde wieder aus geht.
Sekorhex schrieb:Wieso müssen diese Teile noch so ein dicken rand haben... Ist ja nicht so schwer wie bei einem ipad oder anderen konkurrenten nachzubauen.
Zu nichts. Frage beantwortet.schoolisoutfan schrieb:Die Frage mag zwar doof sein, aber wozu braucht man solch ein Gerät?
Jedes Android Tablet kann das selbe und mehr oder sehe ich das falsch?
Ne. Jedes Android Tablet kann tausend mal mehr bzw überhaupt irgendwas.schoolisoutfan schrieb:Die Frage mag zwar doof sein, aber wozu braucht man solch ein Gerät?
Jedes Android Tablet kann das selbe und mehr oder sehe ich das falsch?
Damien White schrieb:Ach Gottchen, die Aluhutkommentare brauchen aber auch immer länger. In jedem einzelnen Artikel der auch nur im Ansatz etwas mit dem Thema zu tun hat kommt ein Typ wie du und predigt den immer gleichen Kram. Inzwischen hat jeder hier und seine Großmutter bemerkt, dass du da "bedenken" hast.
Danke für diese weltbewegende Information aus 2013, herzlich willkommen in #Neuland.