Captain Flint
Lt. Commander
Aktuell für 63,-€ zu haben und im Vergleich zu meinem Show 5, klanglich um Welten besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich unterstelle mal, ihr habt ein Amazon Konto...?!?romeon schrieb:wir haben keinen Schimmer, zu was der uns nütze sein könnte
romeon schrieb:Dazu ist das Display ständig an außer man deaktiviert es (ständig) via Sprachbefehl.
romeon schrieb:Bei uns ist halt rd. 8 Stunden pro Tag niemand zuhause unter der Woche, in der Zeit muss das Display nicht an sein.
Das klingt gut, thx!xexex schrieb:"Bitte nicht stören", kannst du auch über eine Routine zeitgesteuert festlegen.
Das ist ein cooler Tipp den ich noch nicht kanntexexex schrieb:kannst du auch über eine Routine zeitgesteuert festlegen
Geht bei dir im "Bitte nicht stören" Modus der Bildschrim wirklich aus oder nur in die runtergedimmte Anzeige mit Uhrzeit? Weil das Kommando "Display aus" kann ich leider nicht in einer Routine automatisieren.xexex schrieb:Du kannst es ja ausschalten, entweder manuell über "Mache den Bildschirm aus" oder über die "Bitte nicht stören" Schaltfläche. "Bitte nicht stören", kannst du auch über eine Routine zeitgesteuert festlegen.
SIR_Thomas_TMC schrieb:Geht bei dir im "Bitte nicht stören" Modus der Bildschrim wirklich aus oder nur in die runtergedimmte Anzeige mit Uhrzeit?
Hier nutzen wir ein Echo Show 5 für:romeon schrieb:hab jetzt auch mal einen geholt. Meine Befürchtung hat sich bestätigt: wir haben keinen Schimmer, zu was der uns nütze sein könnte ...
Super, danke, das hat mir geholfen.xexex schrieb:Du kannst einstellen ob im Ruhezustand eine Uhr angezeigt wird oder nicht, habe ich vergessen zu sagen. Nur wenn die Uhranzeige auf aus steht und DnD aktiv ist, geht das Display dann ganz aus.
Einstellungen/Hintergrund und Uhr/Hintergrunduhr
Gelber Infostreifen am Bildschirmrand, ich glaub auch eine Textinfo immer mal wieder beim Durchblättern der diversen Background-Bilder.romeon schrieb:Wie läuft das eigentlich bei Paketankündigungen von Amazon überhaupt ab? Beim Echo Dot leuchtet ja der Ring. Steht beim Show dann was am Display, dass heute etwas kommen soll?