Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ganz schon mutig von Amazon in der Preiskategorie von Apple zu wildern. Das 3 D halte ich für Schnickschnack. Die Tarife für überteuert. Das Smartphone selber sieht extrem nach nach 08/15 aus. Ein Mehrwert sehe ich da nicht. Außerdem will ich nicht das Amazon ein fetter Monopolist wird. Sieht man ja an Intel und AMD. Seit 5 Jahren Stillstand. Ich will gar nicht alles bei Amazon bestellen. Hoffe das AmazonPhone wird ein Flop.
@Tw!Nk
Wo steht das?
Ich sehe nur, dass ein Jahr Prime gratis ist, dass das Videostreaming nicht aufs Inklusivolumen angerechnet wird sehe ich hingegen nicht.
In den USA war es als 199$-Gerät mit Vertrag angesetzt. Jetzt sind sie runter auf 1$.
Mit 449€ vertragsfrei spielt es mit in der Liga der Top-Geräte - die Hardware-Junkies werden da aber zu anderen Geräten greifen.
Und marketingmäßig liegt Samsung noch weit vorne, also auch recht wenig Potential bei weniger "pro" Käufern.
Aber einige werden das Teil bestimmt toll genug finden, um es sich zu kaufen. Why not...
Klar, die Herstellung wird vielleicht abgedeckt, mehr sicher nicht.
Die Tablets sind ja auch nur bessere Einkaufshilfen, so holt Amazon die Kohle (wieder) rein.
tja schade, dann nicht. Ich schließe ganz sicher keinen Wucher-Knebel-Vertrag bei der Telekom ab. Ich zahle aktuell (monatl. kündbar) 7,95€ für 250 SMS / 250 Minuten / 500MB. Das reicht mir völlig.
Immer dieses Telekom gebashe sobald T-Mobile in einem Satz genannt wird, lächerlich.
Wucher Vertrag?
Ziehe ich den Gerätepreis von den 24 Monaten von meinem Vertrag ab (hab das HTC One M8) so zahle ich effektiv 21,57€ für:
Telefonflat alle Netze, SMS Flat, Surfflat mit LTE und 2GB Volumen und der ganze spass EU weit, wenn du meinst das dat wucher is, bitte.
Die vergleiche mit irgendwelchen Prepaid lösungen sind eh immer lustig, schlechteres netz idr. dazu arsch langsames internet von haus aus, aber hey es ist billig,... mom scheiße das Handy muss ich ja auch noch kaufen.....
Zum Gerät an sich, für den preis absolut nen Rohrkrepierer.
Wer in dieser Preisklasse mitmischen will der muss schon mehr bieten als nen kastriertes OS, nen 08/15 aussehn und billigem gehäuse, dazu keine wirklich brauchbaren neuen funktionen oder der gleichen.
Wird hier ebenso floppen wie in den USA, das Design alleine ist ja schon unterirdisch, dann noch ein komisches OS, und zu teuer für die Leistung.
Da verkauft sich jedes windowsphone besser.
Und das brauchst du alles in vollem Umfang? Respekt. Abgesehen von den womöglich schlechteren Kondition / schlechtere Netzabdeckung, ich kann jeden Monat kündigen. Ein 24 Monats-Knebel-Vertrtag ist so 2005.
In den Vereinigten Staaten hat Amazon heute den Preis des Fire Phone bei Vertragsabschluss von 199 (32 GB) und 299 (32 GB) US-Dollar auf 99 Cent und 199 US-Dollar gesenkt.
Klar, die Herstellung wird vielleicht abgedeckt, mehr sicher nicht.
Die Tablets sind ja auch nur bessere Einkaufshilfen, so holt Amazon die Kohle (wieder) rein.
Und so hätte Amazon es auch beim Fire Phone machen sollen - unter 200 € (bzw. gratis + Gutscheine mit Vertrag), ein besseres Moto G im Grunde. Den Gewinn holt man sich über den Umweg der anderen Produkte, die man über die permanenten Empfehlungen mehr verkauft wieder rein. Stattdessen ein Telefon der High-End-Kategorie, voll mit (teuren) neuen Features, die keiner braucht oder will - vier zusätzliche Kameras zum Beispiel. Absolut unverständlich warum man die funktionierende Strategie der Tablets hier nicht weiterverfolgt hat.
@Decius
Ja, die 3D-Funktion ist ein überflüssiges Gimmick und mit einem deutlich günstigeren Gerät wäre Amazon sicher besser gefahren.
Vielleicht wollte man unbedingt ein Premiumgerät erschaffen, denn während man zwar beispielsweise ein Kindle Fire HDX neben einem iPad Air benutzen kann und dann das Air für die Arbeit, das Kindle Fire für die Unterhaltung nutzt ist es doch unwahrscheinlich, dass jemand ein zweites Smartphone mitführt und dafür einen zusätzlichen Vertrag abschließt.
D.h. das Fire Phone musste nach Ansicht von Amazon ein iPhone oder Galaxy Note ersetzen können, scheiterte dabei aber total.