TempeltonPeck
Lt. Commander
Witzig und hat auch was aber ich brauchs nicht,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar ist die Anzahl unterstützter Software überschaubar, aber das Famicom hatte sein eigenes BASIC, sogar mit Kassettenrekorder zum speichern und laden von Code.Suspektan schrieb:Und wie viel Titel soll man damit steuern?
3
Verständlich. Eine Tastatur ohne Komplettunterstützung der gewünschten Eingabesprache ist Sinnbefreit.Dr. MaRV schrieb:Es bin auch ich und ich will es ebenfalls nicht
Die 8Bitdo N30 kennst Du aber, oder?azereus schrieb:wollt ich mir doch glatt für die couch kaufen - gibt aber kein set mit maus
Wo fehlen die denn?Affenzahn schrieb:das Fehlen von < und > wird schnell zum Ärgernis
Auf Englisch ist alles da.DaysShadow schrieb:Verstehe dann immer noch nicht wo da das Ärgernis sein soll? Man muss halt für beide < > die Shift Taste halten statt nur für > bei ISO-DE, so what?
scryed schrieb:Ähnliche Varianten gibt es schon aber nur die im Nintendo Button Style hatten hall Effekt nun haben endlich auch die Xbox Button Style hall Effekt Sticks
…installiere dir EurKEY als Tastaturlayout, funktioniert prima mit Ansi-Tasturen am Mac:Dr. MaRV schrieb:Nur ANSI? Schade, damit wird es uninteressant. Auf Fingerbrecher für Umlaute kann man getrost verzichten. Mit Windows ging es noch halbwegs (Alt+y,q,p,s), aber mit macOS wird es mir zu aufwändig (Opt+u+a,u,o).