P
pixelfehler1996
Gast
Notebook mit abnehmbarer Tastatur? Klingt interessant.
Dann funktioniert demzufolge das Display per touch oder wie?
Dann funktioniert demzufolge das Display per touch oder wie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Intenso84 schrieb:Es gibt doch ein paar Bundesstaaten in dem man keine Mwst zahlt, da lohnt sich ein USA Urlaub unter Umständen...
Seiyaru2208 schrieb:Du darfst doch nur 40x Euro zollfrei mit bringen, ob du da dann den großen Preisunterschied hast Waage ich zu bezweifeln
pixelfehler1996 schrieb:Dann funktioniert demzufolge das Display per touch oder wie?
TrueAzrael schrieb:Wer sagt, in unserer "Geiz ist geil"-Welt, dem Zoll schon dass man was mitgebracht hat...
Augen1337 schrieb:Das MacbookPro Einsteigermodell (128Gb, 8Gb RAM, i5 mit 2,7Ghz/3,1Ghz Boost) kostet 200€ weniger. Hmmm.... so eine Apple abzocke
TrueAzrael schrieb:Er hat schon recht, sowohl das Surface als auch das Surfacebook haben eigentlich die gleiche Hardware und Softwarebasis, der einzige echte Unterschied ist die dockbare harte Tastatur mit GPU und Akku gegenüber der weichen Variante beim Surface.
Bogeyman schrieb:Eins muss man Apple lassen. Man bekommt zumindest aktuelle Technik zum Premiumpreis. Etwas das man von Microsoft Surface nicht behaupten kann.
Kein USB Typ C, Thunderbolt auch nicht in der aktuellen Generation...
CaptainCrazy schrieb:Für mich persönlich ersetzt das Type Cover aber keine richtige Tastatur.
CaptainCrazy schrieb:Ich persönlich wüsste aber nicht, was ich mit so einer langsamen Grafikkarte anfangen soll. Es mag Menschen geben, die es freut wenn sie dann LoL in 60 FPS mit ihrem Surface Book spielen können. Aber ich will dafür keine 200 $ Aufpreis zahlen. Anspruchsvolle Titel laufen damit jedenfalls nicht vernünftig. Deshalb verzichte ich lieber ganz auf eine separate Grafikkarte.
stanf schrieb:Gibt jedoch auf Youtube zig Videos von Leuten die 'nen extra Ventilator auf Ihr Pro 4 richten um das ganze etwas zu minimieren...
Steh derzeit auch vor der selben Wahl...
Du vergleichst hier ein 15 Zoll mit einem 13,5 Zoll Gerät.CloakingDevice schrieb:Surface Book: Core i7, 16 GB, 512 GB, GeForce - 2.919 Euro
MacBook Pro: Core i7 (Quad), 16 GB, 512 GB, AMD - 2.799 Euro
Nicht verfügbar sind in Deutschland das Topmodell mit 1 Terabyte fassender SSD sowie die zweitkleinste Ausführung ohne dedizierte Grafikkarte.
CloakingDevice schrieb:@stanf
In dem Fall spart man dann 680 Euro (16 GB, 512 GB) bzw. 670 Euro (8 GB, 256 GB). Also grob gesagt 30% bis 40% des Neupreises des jeweiligen MacBooks. Ja, derart (über)teuer(t) ist das Surface Book.
CloakingDevice schrieb:Ich bin gerade noch auf die Frage nach dem Nutzen von Skylake gekommen? Leistungstechnisch hat sich doch, wieder einmal, herzlich wenig getan. Am stärksten profitieren meines Wissens die Akkulaufzeiten, und da gibt es, zumindest laut Datenblatt, keinen Gewinner.