Carrera124
Lt. Commander
Ganz hübsch, aber 100€ meines Hobby-Budgets gebe ich lieber für was anderes aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst auch einfach die Taste halten. Ich nutze seit einiger Zeit eine Keychron Q3 im US ANSI Layout und die Umlaute etc. kann man unter macOS auch durch halten von a,u,o oder auch s für ß erzeugen, in dem durch eine aufploppende grafische Auswahl und dann über Tippen von 1-n das Sonderzeichen ausgewählt werden kann.Dr. MaRV schrieb:aber mit macOS wird es mir zu aufwändig (Opt+u+a,u,o)
Dr. MaRV schrieb:Nur ANSI? Schade, damit wird es uninteressant. Auf Fingerbrecher für Umlaute kann man getrost verzichten. Mit Windows ging es noch halbwegs (Alt+y,q,p,s), aber mit macOS wird es mir zu aufwändig (Opt+u+a,u,o).
You must be fun at parties.Suspektan schrieb:Tastatur ist pc-Peripherie und widerspricht damit vollständig der Assoziation mit einer Konsole wie hier dem nes.
Und wie viel Titel soll man damit steuern?Randnotiz schrieb:
Das könnte sogar ein Verkaufsargument sein.Red€y€ schrieb:Vergilbt die auch so "schön"?
CTRL + Space ist zu viel für dich? Mkay, offenbar nutzt du dann keinerlei Tastenkombinationen.Dr. MaRV schrieb:auch hier sind wieder Tastenkombinationen nötig
Ja naja, bis eben war's nur "ich ich ich" und daraufhin wurde dir geantwortet, jetzt plötzlich sind andere Menschen der Grund...Dr. MaRV schrieb:Mein Computer wird auch von Menschen genutzt, die weniger affin sind und einfach nur ganz normal schreiben möchten, ohne irgendwelche "hacks" zu lernen.
gsettings set org.gnome.desktop.input-sources show-all-sources true
Es bin auch ich und ich will es ebenfalls nicht, verstehst du das nicht?DaysShadow schrieb:Ja naja, bis eben war's nur "ich ich ich" und daraufhin wurde dir geantwortet, jetzt plötzlich sind andere Menschen der Grund...