AahhFreshMeat
Lieutenant
Inkl. Freesync bitte!sekiseki schrieb:60Hz? NEIN 120 ist ein MUSS! Unabhängig von der Auflösung jetzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Inkl. Freesync bitte!sekiseki schrieb:60Hz? NEIN 120 ist ein MUSS! Unabhängig von der Auflösung jetzt.
Nix oledGOOFY71 schrieb:Preislich eine echte Alternative, 1000 Euro für einen 65 Zoll OLED ist eine Ansage. Und wie ich gerade lese, war er sogar schon für 800 Euro im Angebot, das ist dann schon ein sehr guter Preis für die Grösse.
Mehr wie 800€ ist das Teil auch nicht wert.GOOFY71 schrieb:Preislich eine echte Alternative, 1000 Euro für einen 65 Zoll OLED ist eine Ansage. Und wie ich gerade lese, war er sogar schon für 800 Euro im Angebot, das ist dann schon ein sehr guter Preis für die Grösse.
Bei nem normalen Fernseher der 30hz content bekommt via Kabel/bluerayplayer/SAT ist das total wurstsekiseki schrieb:60Hz? NEIN 120 ist ein MUSS! Unabhängig von der Auflösung jetzt.
Der Fire TV Omni QLED verfügt über zwei USB-A-2.0-Anschlüsse, über die sich Speichermedien mit Videos, Fotos und Audiodateien anschließen lassen. Als Formate können JPEG, PNG, AAC, MP3, MKV (H.264) und MP4 (H.264) verwendet werden.
sekiseki schrieb:60Hz? NEIN 120 ist ein MUSS!
Ja, wenn einem dieser kleine dumme Strich nicht wieder schräg kommen würdeAwesomSTUFF schrieb:Hab erst OLED gelesen, mich durch den halben Test gearbeitet und schon überlegt dass das ja ein cooles Gerät zu sein scheint...dann aber doch endlich geschnallt, dass es um nen gammligen QLED
Messung der Farbtreue
Geht auch: "alexa, komm endlich raus da und tanz für mich!"?Auf Ambient-TV lässt sich auch jederzeit per Sprache mit Befehlen wie „Alexa, öffne Ambient“ oder „Alexa, Widgets einblenden“ zugreifen. Den Hintergrund kann man über „Alexa, ändere meinen Hintergrund“ verändern.
Nur Peakhelligkeit, flächig ist differenziert zu betrachtenBlackfirehawk schrieb:Mit ca 600Nits sind auch beide in etwa gleich hell
Bei der Software für das Geld? Ganz sicher nichteston schrieb:gute konkurrenz auf jeden fall.
Natürlich..Suspektan schrieb:Nur Peakhelligkeit, flächig ist differenziert zu betrachten
Ist nur ein QLED, kein OLED. Noch dazu 60Hz.GOOFY71 schrieb:1000 Euro für einen 65 Zoll OLED ist eine Ansage.