Taube Nuss
Lieutenant
Eine beleuchtetet FB wünsche ich mir,
vertippe mich öfter mal
vertippe mich öfter mal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Crowbar schrieb:1. Hahahahaha 😂
2. Lifehack: FB umgedreht hinlegen.
Stimme ich dir zu. Aber es ist ja allgemein bekannt das diese Spezialtasten die "Sponsoren" so richtig Kohle kosten.icetom schrieb:mag die Entwicklung für jeden Streaming Dienst ne eigene Taste einzubauen nicht.
martini876 schrieb:2. Lifehack: FB nicht mit hässlichen Farben verhunzen.
Nenn mir ein Gerät für 40€ Neupreis, auf dem es mehr Spaß macht.ichd34 schrieb:Nicht mal wirklich surfen macht mit einem Fire TV Stick Spaß .
HP G1 - 135€RaptorTP schrieb:499€
gespart hab ich dann etwa -460€ xD
🤷♂️ 🤷♂️ 🤷♂️
gut - Danke für das Gespräch.
Magellan schrieb:Jetzt bin ich ernsthaft interessiert welche TV Fernbedienung du nutzt.
Ohne Symbole?martini876 schrieb:EINFARBIGE Amazon FB.
Nur ein kleiner Speicher nicht erweiterbar,jede Anwendung muss eine extra App installiert werden,was solch einen TV Stick, wieder völlig irreparabel einschränkt .(-_-) schrieb:Nenn mir ein Gerät für 40€ Neupreis, auf dem es mehr Spaß macht.
Die Dinger sind wartungsarm, erfüllen ihren Zweck (Medienwiedergabe, NICHT Desktop-Ersatz!) sehr gut und P/L-mäßig unschlagbar.
https://www.amazon.de/dp/B08C1KN5J2?tag=cb-article-21
Speicherplatz 8 GB interner Speicher (tatsächliche formatierte Kapazität liegt darunter) für Apps und Spiele verfügbar...
Für den TV? Brauchst du nie TV spezifische Tasten um mal eine Aufnahme zu programmieren, den Guide aufzurufen oder sowas?martini876 schrieb:Die klassische EINFARBIGE Amazon FB.
Also ich weiß nicht, ob es da eine repräsentative Umfrage gibt, aber ich denke, dass mittlerweile Millionen kein klassisches TV mehr schauen. Ich schaue nur noch Netflix, Amazon und Kodi. Ich benötigte die Fernbedienung meines Fernsehers höchstens mal, wenn ich den Ausschalt-Timer nutzen möchte oder doch mal eine Einstellung ändern möchte. Das heißt ich nehme sie alle paar Wochen mal in die Hand.Magellan schrieb:Für den TV? Brauchst du nie TV spezifische Tasten um mal eine Aufnahme zu programmieren, den Guide aufzurufen oder sowas?
ichd34 schrieb:Dir ist aber schon bewusst ...
Kampfbiene schrieb:okann ich nur wärmstens das nVidia Shield empfehlen: https://www.nvidia.com/de-de/shield/shield-tv/
Der Preis ist im Vergleich mit 160 EUR sehr hoch...