Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ne lasst mal, er soll so kaufen. Er will zusammengebaut und auf Amazon. Das ist das beste Netzteil das er bei der vorhandenen Auswahl auswählen könnte.
Hallo, ich wollte sagen das der Pc jetzt da ist und nach einigen startschwierigkeiten nun suoer funktioniert, ich muss sagen ein PC ist viel toller als ein Laptop, ich schließe diesen Thread hiermit für mich ab,
Ich wollte mich auch nochmal Entschuldigen das ich das alles nur so langsam verstanden habe, ich bin Krank, ich verstehe manche dinge nicht die für andere leicht zu verstehen sind. Ich wollte niemand Ärgern oder nerven. Nicht böse sein.
Du solltest dich halt mal entscheiden welche Linie du jetzt fahren möchtest und nicht erst zum Schluss die Krankheitskeule rausholen.
Bestimmt haben viele mit dem Wissen dann Verständnis für deine Situation (siehe Plasma TV)....
Ja ich will halt nicht jedesmal diese "krankheitskeule" rausholen müssen, die leute sollen doch einfach lieb sein auch wenn mal etwas schwieriger ist, muss ich jetzt überall erwähnen das ich offiziell doof bin? Um nicht beleidigt zu werden, weil ich alles nicht verstehe? Seid doch einfach so zu den leuten wie ihr auch selbst behandelt werden möchtet, und wenn leute die nicht so schlau sind hier nicht willkommen sind, dann schreibt das doch bitte in die forum AGB. Ich hab nichts verbrochen, ich habe nur fragen.
Nimm es nicht persönlich. In diesem Forum herrscht nunmal leider (manchmal) ein härterer Tonfall. Aber das ist dann die Opfergabe für die beste Beratung die man kriegen kann. Viel Spaß mit dem Rechner
Ich hab ihn einmal hochgefahren und wollte ihn dann neu starten, dann stand da "windows ist kaputt und kann nicht reperiert werden" (so ähnlich) dann habe ich mit einem freund windows neu drauf gemacht und jetzt ist alles gut
Heute habe ich gemerkt das mein neuer Pc geräusche macht, abere andere Geräusche als sonst, es hört sich so an als ob jemand einen Traktor startet, aber es ist sehr viel leiser als ein Traktor. Es hört sich ungefähr so an: Tuk tuk tuk tuk tuk manchmal auch: tuck tack tack tuck. Ich hab ihn dann leicht angestupst dann war es ne weile weg. Weis jemand was das sein könnte?
das seltsamme geräusch ist zur zeit nichtmehr da, aber er war jetzt auch seit einigen tagen nichtmehr an, wenn die neue grafikkarte da ist werde ich das nochmal überprüfen, ich danke euch
Die neue Grafikkarte ist heute angekommen, ich habe sie bereits eingebaut, und sie funktioniert, keine komischen Geräusche sind mehr zu hören, und die grünen Streifen auf dem Monitor sind auch weg
Ergänzung ()
und ich glaube nicht das da irgendwo eine Wespe drin war, wie soll die denn da rein kommen, und auserdem ist doch da nichts was die interessieren könnte.