ToflixGamer
Lt. Commander
JujuTheDuck schrieb:ich möchte gerne wissen ob die konfiguration die ich nun gewählt habe gut bzw in ordnung ist, ich weis das es viel bessere pcs gibt und ich bin überzeugt davon das eure pcs sehr viel besser sind als den, den ich mir zusammen gestellt habe, aber wie auch ihr hab ich meine wünsche und präferenzen die ihr ernst nehmen solltet, und wenn in der konfiguration etwas überhaupt nicht passt könnt ihr mir das ja sagen,
Wir haben dir gesagt, dass die Konfiguration für den Preis viel zu teuer ist, die eingebauten Teile nicht so besonders sind (das Netzteil würde ich für so einen PC nie und nimmer verwenden...), über den RAM keinerlei Infos bestehen (billigster DDR4-RAM mit 2400Mhz, würde ich vermuten) und sonstiges.
Natürlich kannst du SSD und RAM nachrüsten. Also könntest du... warum dann kein Selbstbau möglich ist, verstehe ich nur offen gesagt nicht wirklich. Man kann sich einen überteuerten PC kaufen und dann noch mehr Geld reinstecken, indem man diesen aufrüstet... joa.
Dann kauf den einfach und gut ist.
Ich bin damit auch aus der Beratung raus. Das hat hier so keinen Sinn. Du zeigst uns 20 weitere Konfigurationen, bei denen eigentlich jede nichts besonderes ist und niemals so gekauft werden sollte, weil die Komponenten kein Stück zueinander passen. Sorry.