Amazon Gaming PC

• Gefällt mir
Reaktionen: Hardwarious, Happz0r, thompson004 und 3 andere
2000€ Budget und dann ne 250gb kleine ssd mit 1TB hdd ist ein scherz oder???
und noch langsamer Ram (3000er)

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

1TB MX500! oder 2TB MX500
3200er Ram von Team Group (von mir aus) oder Crucial Ballistix 2x16gb 3200
gutes Netzteil (550-650W)
3700X ryzen
B550 Board

ich nun auch.. kauf was du willst

• Gefällt mir
Reaktionen: KarlsruheArgus
Ohje, aber wenn ihr jetzt alle weg geht, dann bin ich ja alleine, ich weis halt nicht was ich tun soll, jeder sagt was anderes, der eine sagt das ist nicht gut dann nehm ich was anderes dann sagt jemand anders das dass auch nicht gut ist, ich kann keinen Konsens erkennen. Also das ich die Ryzen 7 3700 x nehmen soll weis ich jetzt, die hab ich in die cobfiguration rein. Können wir das vllt bitte schritt für schritt machen? Damit ich alles verstehe.

Also wir haben dann jetzt den Ryzen 7 3700x

Was für einen Ram soll ich denn nun nehmen? Den corsair 32gb 3000mhz

Oder diese unbeannte marke die aber 3200 mhz bietet?
Ergänzung ()

Ich möchte mir nichr rausreden oder das als Entschuldigung benutzen, aber ich bin geistig behindert, ich verstehe das alles halt nicht so gut und schnell, es ist alles viel zu viel und jeder möchte was anderes.
Ergänzung ()

Ich hätte gerne einfach einen guten pc, und ich höre ja auf eure vorschläge, ich wollte intel, ihr sagt nein nehm ryzen, also nehm ich ryzen..
Ergänzung ()

Und es ist auch nicht so das ich mir keine gedanken mache, ich google alles und gucke ganz viele tests an wenn mir leute was empfehlen, das habe ich heute auch gemacht, bei allen vorschlägen und manchmal kann ich nur ganz schwer nachvollziehen warum ihr das genau so haben wollt wenn andere specs eigentlich besser aussehen, ich will ja nicht einfach kaufen, ich würde gerne auch verstehen,

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte den letzten Vorschlag zitiert. So konfigurieren

DJKno schrieb:
Wenn man das so zusammenstellt, kommt man auf rund 1700€.
Komponenten : X570, 3700x, 2070s, 32gb RAM 3200, corsair cx750 Netzteil, 2 TB MX500.
Das Corsair ist vermutlich das beste was man da auswählen kann.
Ich zitiere mich nochmal selbst.
Die Komponenten stehen zur Auswahl in der Amazon Konfiguration. Wähle diese aus und gut.

• Gefällt mir
Reaktionen: ToflixGamer, thompson004, Thorque und eine weitere Person
Beitrag #57

Wie viele Beiträge haben denn andere Kaufberatungen?

DjKno, ist in diesem x570 mainboard ein wlan drinnen? Also ich meine, kann ich damit drahtlos dann in das internet rein? Oder brauche ich dieses wlan adapter den man auch noch auswählen kann? Und ich würde gerne vestehen, warum die 2070 wenn es auch die 2080 sein kann? Gibt es dafür einen guten grund? Oder reicht mir die einfach?

Damit ihr das vllt mal wisst, ich spiele spiele wie stronghold und age of empires, und ganz manchmal the witcher 3

Nimm die Konfi

Kauf eine WLAN Karte dazu, die 2070 Super ist die richtige Wahl, die 2080 ist zu teuer für wenig Mehrleistung.
Schreib bitte nochmal genau auf, welche Komponenten du jetzt ausgewählt hast.

• Gefällt mir
Reaktionen: ToflixGamer
Unter Deinem Link zum PC konfigurieren kann man eine WLAN Karte als Zubehör auswählen. Die nimmste.
Das, was Du eins über mir verlinkt hast ist keine WLAN Karte.

Wenn Du geld übrig hast und verbraten musst, dann kannst Du auch die 2080 nehmen.

Da gibt es einige veschieden, ich liste sie mal auf damit ihr euch eine heraus suchen könnt:

Tp Link PCIe Wlan
Inter Tech Pci E DMG 31
Inter Tech Pci E DMG 32
Inter Tech Pci E DMG 35

Welche soll ich denn da nehmen für das kabellose internet?

Dieses pcie kommt innen rein also in das mainboard irgendwo? Oder macht man das auch von ausen dran? Ich glaube wenn das drinnen wäre sieht das besser aus oder?

Die wird innen verbaut.
Nimm die DMG 35 die kann neben 2.4 und 5 GHz WLAN auch Bluetooth. Was man hat, das hat man.

Endlich wirds ein guter PC

Zurück
Oben