Nexarius schrieb:
Oh , sorry dass ich eine Firma anzweifel, die was will? Geld verdienen?
Musst dich nicht entschuldigen, wir reden ja nur
.
Schande über mich, das ich mir Gedanken mache und nicht blind Apple vertraue, wie du es machst.
Ach jetzt ... hätte mich auch gewundet, wenn von jemandem wie dir nicht eine kleine Anschuldigung kommt. Da hilft übrigens die voreilende Entschuldigung nicht. Aber den einzigenn Blinden, den ich sehe, bist du. Im Gegensatz zu dir hab ich nämlich Argumente für meine Annahme geliefert. Einfach nochmal nachlesen, vielleicht war der Apple-Bashing-Schaum vorm Mund gerade zu groß. Kleiner Hinweis vorab: mal nachsehen, wie die Firmen ihr Geld verdienen, besonders Apple.
Mach dir lieber mal Gedanken, wie du deine Rosarote Applebrille ablegst.
'Rosarot' würde in dem Fall klein geschrieben ... sorry, aber etwas anderes fällt mir zu dem Quatsch nicht ein.
Bezahl ruhig weiter mit Applepay und sei dir sicher, dass Apple deine Daten niemals auf gar keinen Fall weiter nutzt.
Hab ich zwar nie, aber interessant, dass du jetzt schon in die Zukunft schauen können möchtest. Du wirst verzeihen, dass ich deine Hellseherei nicht ernst nehmen kann.
Apple hat gar kein Interesse noch mehr Geld zu verdienen.....
Wieso nicht? Das tun sie doch Jahr für Jahr. Z.B. mit teuren Diensten und eben einer zufriedenen Kundenbasis. Wenn du denkst, Apple könnte mit dem 'Verrat' seiner Kunden mehr Geld verdienen als mit der Pflege ihrer Treue, bist du noch naiver, als du eh schon wirkst.
Ach naja, nachdem ich Posts wie deine gelesen und beantwortet habe, bereue ich manchmal, ausgerechnet dann hellwach gewesen zu sein
.