Spaceberry
Ensign
- Registriert
- Okt. 2018
- Beiträge
- 149
Luthredon schrieb:
Gute Begründung! Jetzt ist mein Trust-Faktor gleich sehr gestiegen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Luthredon schrieb:
cor1 schrieb:Ah wirklich? Das funktioniert höchstens bei billigen China Phones, die tatsächlich ein Bild auswerten. Apple Face ID beispielsweise arbeitet mit einem Projektor und einer Infrarotkamera und wertet damit das gesamte Muster des Gesichts aus. Ich bin äusserst gespannt, wie Du das mal eben mit Deinem "Bild im Vorbeigehen" austricksen willst.
ThanRo schrieb:Ich finde die ganzen Hygienefanatiker hier irgendwie süß. Ihr würdet also nie eine öffentliche Toilette (Autobahn, Restaurant oder ähnliches) benutzen? Beim Treppen steigen vermeidet ihr es strikt den Handlauf anzufassen? Geldautomaten sind auch richtige Keimschleudern und an Bekleidungsgeschäfte darf ich da gar nicht denken. Diese ganzen Sachen die vor mir schon jemand anderes anprobiert hat und die ganz bestimmt nicht jeden Tag gewaschen werden, geradezu ekelerregend...
Wir kommen in unserer Umgebung mit so vielen Keimen in Berührung, da kommt es auf so einen Handleser auch nicht mehr an.
C.J. schrieb:An die Hygienefanatikerkritisierer: Ja, auch an anderen Stellen befinden sich möglicherweise fremde Keime, aber mit Ausnahme von Türklinken in öffentlichen Toiletten (die ich tatsächlich aus Ekel nie benutze) oder in Krankenhäusern (wo alle 5 Meter ein Desinfizierer steht) legen nicht tausende Menschen ihre komplette Hand auf die exakt selbe Stelle. Ich schüttle vielleicht ein paar Leuten pro Tag die Hand, aber nicht ALLEN, die am selben Tag im selben Supermarkt einkaufen waren. Finde den Hygieneaspekt einen durchaus validen Punkt.
Bei Apple hab ich da aber schon den Eindruck, also bez. Datenschutz. Über die Motive kann man sicher diskutieren, aber sie können sichs halt momentan schlicht leisten durch ihr Clientel. Daten verkaufen brächte ihnen schlicht zu wenig, im Verhältnis zum Imageverlust. Google & Co. hingegen haben einfach kein anderes Geschäftsmodell, als Daten zu 'handeln'.Fritzler schrieb:In Richtung positiv ist das durchaus recht selten :/
Das sind aber die eigenen Bazillen . Es ist in der Tat lustig, wieviele Menschen glauben, ihr eigener 'Dreck' wäre für sie verträglicher.Sephiroth51 schrieb:Wenn Hygiene hier die Prio ist, muss ich noch mal an Kopf fassen. Die Leute die Maus Tagelang nicht sauber machen ...
Dai6oro schrieb:Wird sich durchsetzen auf lange Sicht und ihr könnt dagegen nix machen.
nein, wenn es sich durchsetzt, dann weil es von der Industrie und letztlich auch von den Überwachungsbehörden so gewollt ist.Das - oder Ähnliches - wird sich durchsetzen, weil es bequem ist.
DonDonat schrieb:Wie kann man vom Marketing einer Firma nur so verblendet sein?
Weder Samsung noch Apple noch Huawei oder irgendwer können Biometrie sicher machen, einfach weil es in der Natur der Sache liegt, dass sie nie sicher ist.
DonDonat schrieb:Aber um dir zu verdeutlichen, wieso deine Aussage lächerlich ist: wenn Apple es schafft im "auspacken des Smartphones" von deinem Gesicht ein 3D Bild zu machen
DonDonat schrieb:um dein Gerät zu entsperren, was glaubst du wohl, wie es bei "Bösen Hackern" Geheimdiensten und anderen zwielichtigen Gestalten aussieht?
Was helfen dir denn im Besten Fall interpretierte Messdaten von einem Gesicht, wenn der Scanner ein Gesicht braucht?DonDonat schrieb:eine einzige geklaute Datenbank reicht aus und jeder hat dein "Passwort" für immer. Ein echtes Passwort? Ja, ändert man in wenigen Sekunden. Gesicht? Hmm...
ThanRo schrieb:@starvin
Nur ist das eben ein Krankheitsbild. Das bedeutet nicht, daß die Betroffenen nicht darunter leiden würden, aber es bedeutet, daß sie vor etwas Angst haben vor dem sie rational gesehen keine Angst haben müßten. Nicht das Rationalität bei einer Phobie besonders helfen würde.
Nur gibt es eben keinen Grund eine Phobie zur Richtschnur für eine ganze Gesellschaft zu haben. Nur weil ich vielleicht ein Problem mit etwas habe bedeutet das ja auch nicht, daß ich jetzt verlangen kann das sich alle nach meiner Befindlichkeit zu richten haben.