new Account()
Banned
Bei Windows Hello ist mir dagegen noch nichts bekannt!Fritzler schrieb:Ähm!
FaceID wurde jetzt schon mehrmals gehackt (Apple rüstet natürlich imemral auf)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Windows Hello ist mir dagegen noch nichts bekannt!Fritzler schrieb:Ähm!
FaceID wurde jetzt schon mehrmals gehackt (Apple rüstet natürlich imemral auf)
Hello an sich wohl schon, aber wenn der Hersteller eine zu schlechte Cam verbaut hat man die A Karte:new Account() schrieb:Bei Windows Hello ist mir dagegen noch nichts bekannt!
Handwerker? Ich bastel am liebsten alles selberMIWA P3D schrieb:Bis was kaputt geht und der Handwerk deine Wohnung infiziert
Und Apple ist in der Hinsicht bestimmt vertrauenswürdiger!?tidus1979 schrieb:Einkaufsverhalten für Werbung auswerten? Nö, muss nicht sein. Ich bleibe bei Apple Pay.
Anakin Solo schrieb:Ich nutze nur noch ApplePay und Bargeld. Bei Apple muss ich wenigsten keine Angst haben das meine Daten weiterverkauft werden. Und es ist sehr berugiden zu wissen das man immer zahlen kann selbst wenn man mal den Geldbeutel vergessen oder liegen gelassen hat. Weil das Handy hat man immer dabei.
Ja.Spaceberry schrieb:Und Apple ist in der Hinsicht bestimmt vertrauenswürdiger!?
Ein 10 Jahre alter Artikel, klar. Und Firmen ändern sich ja auch nie ...Nexarius schrieb:Soviel zum Thema Apple Sch.... verkauft keine Daten:
https://www.maclife.de/panorama/recht/apple-angeklagt-ios-verkauft-persoenliche-benutzerdaten
Glaubwürdiger als dein Post.Glaubwürdig diese Firma....
In Richtung positiv ist das durchaus recht selten :/Luthredon schrieb:Ein 10 Jahre alter Artikel, klar. Und Firmen ändern sich ja auch nie