Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
OHNE
Mit sind die Dinger die Hölle
Und nein, du kannst die Werbung nicht abschalten oder ähnliches. Dafür bekommst du die Kiste ja günstiger, musst aber mit der Werbung leben
Zumindest früher konnte man die Werbung nachträglich für 10€ deaktivieren lassen. Wenn man die Anfrage gut formuliert, könnte es auch kostenlos klappen (ging bei mir vor Jahren). Wie es aktuell seitens Amazon gehandhabt wird, ist mir nicht bekannt.
Ist gerade ein Angebot am Start? Würde Dir dringend empfehlen mit den Kauf zu warten, deren Hardware ist gut, aber auf ein Angebot - Spezialwochenede etc. warten, dann verschenken die ihr Lagerbest#nde quasi.
Da kann man noch allerhand andere Dinge mit machen, wie den PlayStore installieren und so weiter. Und das sogar ohne Firmwareveraenderung und komplett reversibel. Habe ich bei einem Fire Tablet von 2021 gemacht, klappt solide.
Bin wohl der einzige den die Werbung bei nem Kindle nicht stört. Die tritt doch nur als Bildschirmschoner auf und man entdeckt doch auch hin und wieder Bücher die Interresant sind.