Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Amazon Kindle mit oder ohne Werbung bestellen?
- Ersteller Sedro
- Erstellt am
madmax2010
Fleet Admiral
Ohne. Wenn du keine Andere Firmware instllieren willst..
Zumindest früher konnte man die Werbung nachträglich für 10€ deaktivieren lassen. Wenn man die Anfrage gut formuliert, könnte es auch kostenlos klappen (ging bei mir vor Jahren). Wie es aktuell seitens Amazon gehandhabt wird, ist mir nicht bekannt.
NJay
Rear Admiral
Natuerlich kann man die Werbung abschalten:MadDog schrieb:Und nein, du kannst die Werbung nicht abschalten oder ähnliches.
https://forum.xda-developers.com/t/windows-linux-tool-fire-toolbox-v31-0.3889604/
Da kann man noch allerhand andere Dinge mit machen, wie den PlayStore installieren und so weiter. Und das sogar ohne Firmwareveraenderung und komplett reversibel. Habe ich bei einem Fire Tablet von 2021 gemacht, klappt solide.
Evil E-Lex
Commander
Natürlich kann man die entfernen. Du musst halt die Differenz zum Gerätepreis ohne Werbung zahlen:Incanus schrieb:Wenn man sie entfernen könnte, welchen Sinn hätte es für Amazon ein solches Gerät vergünstigt anzubieten?
@NJay Dein Link bezieht sich auf Fire Tablets. Hier geht es um Kindle eBook Reader.
U
ultrAslan
Gast
Bin wohl der einzige den die Werbung bei nem Kindle nicht stört. Die tritt doch nur als Bildschirmschoner auf und man entdeckt doch auch hin und wieder Bücher die Interresant sind.
Steinaltkachel
Cadet 4th Year
Das wollte ich auch gerade schreiben. Keine Ahnung was daran so schlimm sein soll.ultrAslan schrieb:Die tritt doch nur als Bildschirmschoner auf