JohnVienna
Lt. Commander
Gerüchten zufolge soll die PS3 in Europa erst Frühjahr 2007 (!!) erscheinen, wenn das stimmt, kann sich Sony schon mal von meinen Geldbörsel verabschieden. :-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wohl eher, weil Sie den Preis noch gar nicht hätten veröffentlichen dürfen. Ist ja nicht das erste Mal.Update: Mittlerweile hat Amazon.com den Preis auf der Homepage wieder entfernt. Man kann also stark davon ausgehen, dass es sich um einen Irrtum gehandelt hat.
Erstens sind 600 € für eine Konsole viel zu viel, egal welche Hardware drin ist. Man muss auch konkurrenzfähig sein. In diesem Preissegment kaufen sich dann nur die Freaks die Konsole, was nicht gerade geschäftsträchtig ist. Ich würde auf 400 € für die normale Version wetten und mehr für die mit der HDD und Linux (soll angeblich vorinstalliert sein ^^).Supermax2004 schrieb:März 2006? Ist das relativ sicher? Ich dachte sie erscheint Anfang 06 in China oder Japan und ende 2006 erst in Europa?
Zum Preis: 600euro sind zwar etwas viel aber realistischer! Die Konsole wird ja auch ne Festplatte haben (oder nicht?), kann HDTV an nem TFT oder Plasma TV darstellen, hat mehrere CPUs und kann zu dieser Zeit mehr Leisten, als ein PC! Somit ist der Preis schon in Ordnung!
Dann kann Sony den Preis doch gleich etwas senken.DiamondDog schrieb:also 600€ ist wirklich zu viel... und bis die rauskommt, ist die XBOX 360 seit über einem jahr auf dem markt und Microsoft kann den Preis zum Release der PS3 weiter senken.
Vergiss es. Das wird nicht passieren. Und 30 € schon gar nicht. XDDiamondDog schrieb:aber wenn die konsole 600€ kosten wird, denn hole ich sie mir nur unter einer bedingung und zwar dass die Games denn das Preisniveu der PC Spiele haben. also 30-45€
Deinorius schrieb:Dann kann Sony den Preis doch gleich etwas senken.
Butterbemme schrieb:...außer den Fanboys gibt sonst sicher keiner das doppelte aus gegenüber der 360.
Meinst du das grafisch? Von dieser Seite aus gesehen, kanns nur besser werden. War bei der PS2 ja auch so, die Demos sahen anfangs ja auch nicht so beeindruckend aus und was haben wir heute für Spiele auf der PS2?Butterbemme schrieb:Ich kann für Sony nur hoffen daß die Spiele halten was die Trailer versprechen. Sonst siehts imho düster aus... außer den Fanboys gibt sonst sicher keiner das doppelte aus gegenüber der 360.