• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Amazon listet PlayStation 3 für 299 US-Dollar

Deinorius schrieb:
Meinst du das grafisch? Von dieser Seite aus gesehen, kanns nur besser werden. War bei der PS2 ja auch so, die Demos sahen anfangs ja auch nicht so beeindruckend aus und was haben wir heute für Spiele auf der PS2? ;)
Rein spielerisch kann doch keiner wirklich was über die Spiele sagen. Außer dass das FFVII-Remake einfach nur geil wird.

War das ernst gemeint? Sony hat im Vorfeld der PS2 mit Fotoreal-Bildern und der bekannten badewannendemo geprotzt und schon damals gemeint, jede einzelne Pore der models würde auf der ps2 dargestellt werden. Nun, "6" Jahre versuchen sies nochmal, mal sehen obs klappt(das mit den poren;)) Und das mit dem FF7-remake ist auch ne vollkommen unsichere sache, von deren bestätigung sich bisher jeder(squareenix, sony) distanziert hat. oder bin ich in sachen ff7-remake nicht auf dem neusten stand?

badewannendemo????

DiamondDog schrieb:
badewannendemo????
Gleiche Frage: Badewannendemo??!! :D :D :D

Und laut meinen Infos ist das Remake von FFVII sicher und bestätigt.

wie ein pc leistet grafisch nicht das selbe? was leistet denn "ein pc"!? und was ist "ein pc"? man kann ja viel über das preis/leistungs verhältniss diskutieren. aber wenn es um reine leistung geht dann sehen konsolen alt aus - schließlich gibts die xbox nunmal nur mit triple-core und die ps3 wird man auch nicht mit 2 cells bekommen können ;). beim PC sieht das ganz anders aus. wie viel leistung ein PC bringt hängt ganz alein von deiner geldbörse ab.

560€? naja aber mit soviel Geld rechnet man nicht...

obwohl ich nicht denke, dass es so hoch ist, tippe ich doch eher auf 400€s..

So Far...

tshysh lan. für den preis kaufe ich mir zwei xbox360 core edition

Ich denke 550-600€ werden es sein. Sony hat bereits angekündigt die neue Konsole würde sehr sehr teuer ! Und durch das BlueRay Laufwerk steigen die Kosten imens !

könnt ihr diese spampost mit den vermutungen mal lassen ? solange offizell nichts gesagt wurde bringt das alles rein garnix.
ob die nu 200, 300, 400 oder gar 600e kosten können wir nicht wissen. diese diskussion bringt also nix.

Wenn das Grücht irgendwie stimmen sollte und ich auch glaube, dass die ps3 in dieser Preisklasse liegen wird, wird MS sicher weit kommen. Außerdem muss die ps3 mal zusehn, dass sie der Xbox 360 mal das Wasser reichen kann ;)

Ich werde mir auf jeden Fall die Xbox 360 zulegen!!!!

mfg

Naja, für das was drinsteckt sind 565,-- €uro immer noch ein Schnäppchen. :)

Ich weiß ehrlich gesagt garnicht was diese ganze 'rumgejaule' wegen dem Preis soll......
Zählen wir doch mal auf: Cell-Prozessor(en), Festplatte, BlueRay-Disc, Controler, HDTV usw usf. Und das Ganze für knapp 600,- Euro? Billig! Schaut doch nur mal in das PC-Lager. Da kostet alleine eine HighEnd-Grafikkarte 600,- Euro. Und es gibt genug Leute welche sich eine solche holen werden. Versucht doch mal die Grafikkarte (alleine) an einen TV oder Monitor anzuschließen um eine Game zu zocken oder um einen Film zu schauen. Funktioniert garantiert nicht. ;-) Also was brauchen wir noch um das zu bewerkstelligen, was die PS3 für den Preis der Grafikkarte schon kann? Mainboard (gescheites ca 170,- Euro), Festplatte (ausreichende ca 100,- Euro), Arbeitsspeicher (gescheiter ca 200,- Euro), Gehäuse (schickes ca. 100,- Euro), BlueRay-LW (falls verfügbar ca 200,- Euro), Tastatur + Maus (ca. 100,- Euro), Netzteil (ca 100,- Euro), Grafikkarte (um einigermassen mit der PS3 mitzuhalten ca 600, Euro), Monitor (sagen wir TFT ca 250,- Euro) und Windoze (ca 100,- Euro SB-Version). So.... und was macht das zusammen? Mal rechnen..... 1920,- Euro!!! Wow. Jetzt könnte natürlich jemand kommen und sagen, dass ma ja mit einem PC vielmehr machen kann.... Sicher. Aber wozu ist das Ding den hauptsächlich da? Arbeiten! Und das kann man auch viel billiger. Aber sind wir doch mal ehrlich; der PC dient bei den meisten Usern doch längst, hauptsächlich zum spielen. Und als Spielmaschine braucht er halt gescheite Hardware und die kostet nun mal was.
Mir ist das mittlerweile echt zu blöd. Dieses ständige Um- /Aufrüsten, die ständigen Hänger usw usw. Ich werde mir die PS3 kaufen. Die PS2 hat damals knapp 700,- Euro gekostet. Auf dem Rechner verabschiede ich mich dann endgültig von meiner Fenster-Partition, haue auf den Rest mein (k)Ubuntu drauf und zum Spielen wird dann eine Konsole benutzt. Was den PC betrifft: AMD64 3200+, 1 GB Arbeitsspeicher, GeForce 6600 GT langen zum 'E-Mailen', Rippen von MP3s usw vollkommen noch die NÄCHSTEN Jahre aus. Wenn Ihr versteht was ich meine. Frame-Jäger war ich noch nie und werde auch nie einer sein. Mich geilen schöne Frauen ( :D ) auf und nicht 10500 Benchmark-Punkte. So long....... And have a nice day.

Ganz meine Meinung. :)

Wobei die PS2 nie 700,-- Euro gekostet hat oder?
Wobei ich einer der Wenigen bin der einen PC nicht zum Spielen hat, wenn man Spielen will soll man sich eine Konsole kaufen. :rolleyes:

skullfire schrieb:
Also was brauchen wir noch um das zu bewerkstelligen, was die PS3 für den Preis der Grafikkarte schon kann? Mainboard (gescheites ca 170,- Euro), Festplatte (ausreichende ca 100,- Euro), Arbeitsspeicher (gescheiter ca 200,- Euro), Gehäuse (schickes ca. 100,- Euro), BlueRay-LW (falls verfügbar ca 200,- Euro), Tastatur + Maus (ca. 100,- Euro), Netzteil (ca 100,- Euro), Grafikkarte (um einigermassen mit der PS3 mitzuhalten ca 600, Euro), Monitor (sagen wir TFT ca 250,- Euro) und Windoze (ca 100,- Euro SB-Version). So.... und was macht das zusammen? Mal rechnen..... 1920,- Euro!!!
Das sind ja mal krasse Preisvorstellungen!
Ich hab zwar auch vor mir einen neuen PC zusammenzustellen, aber ein Mainboard für 170 EUR??? Das ist ja vollkommen überdimensioniert! Auf einem Mainboard, dass der PS3 gerecht werden will befindet sich garantiert kein RAID-CONTROLLER, kein FIREWIRE, kein COM-PORT, kein LPT-PORT und falls überhaupt nur ein einziger PCIx-Port. Da reichen auch 60 EUR locker aus. Die PS3 wird keine Festplatte haben, es langt also eine Boot-BlueRay-Disk. Was Sony ein BlueRay-Laufwerk kostet kann man denk ich auch noch nicht abschätzen ...
Und den TFT, um das zu können was die PS3 kann? Wenn ich mich nicht täusche kommt die PS3 auch ohne Monitor (und natürlich auch ohne ein Windows für 100 (:freak:) EUR ;)

es waren damals um die 800DM als ich meine PS2 gekauft habe

MetalKing schrieb:
Da lohnt sich ja der Kauf eines Gamer-PC´s.
Nein garnicht :rolleyes:

Alleine um einen Prozessor zu bekommen der dem Cell ebenbürtig ist (den es garnicht gibt) muss man mit mindestens den Kompletten Preis einer PS3 Rechnen!

Bitte vergleicht nicht immer eine Konsole mit einem PC. Außerdem hat die Xbox360 im gegensatz zu der ps3 auch sehr gute Daten. Mal sehen welche mehr bringt

Zurück
Oben